Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was heißt das jetzt genau? Bieten sie momentan keine persönlichen Beratungsgespräche an?Ich habe in der Suchtberatungsstelle gestern angerufen und etwas länger telefoniert. Es ist im Moment durch Corona etwas schwieriger...
Eine SHG ist auf jeden Fall eine gute und nützliche Hilfe, aber diese reicht alleine einfach nicht aus.Ich würde mich gern einer Selbsthilfegruppe anschliessen wo es um Alkohol geht. Was meinst Du dazu?Ist das der richtige Weg?
Eine einmal erworbene Trinkfestigkeit verliert man nie mehr. Allerdings verträgt man erstmal weniger wenn man länger nichts trinkt, aber das Level ist auch schnell wieder erreicht. Du warst ja noch nicht wieder auf deinem Plateau, sonst wärst du ja nicht eingeschlafen bzw. verunfallt...ich habe mal versucht es nachzuzählen. Dieses Jahr cirka 5 bis 6 mal ganz viel bis zum einschlafen. Kann man sich wirklich so schnell wieder auf 2,2 Promille hochtrinken?Das war doch schon so lange her. Wie geht das?
das gilt es herauszufinden....und dabei brauchst du Unterstützung....Warum bin ich nicht bei AB geblieben trotz allem Ärger