Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähh, ist dir das jetzt peinlich oder stehst du dazu?Danke Ihr lieben. Es war so gewesen .Und im Polizeibericht steht es auch so sinngemäß drin. Erst als die mich nach 3 Stunden entlassen haben da ging es wohl so einigermaßen. Oh man ist das peinlich aber es ist so und Ich stehe dazu. Liebe Grüße
Wie stellst Du sicher, das es so bleibt? Diese Fragestellung ist bei Dir als Wiederholungstäterin elementar und dafür ist Resilienz ungemein wichtig.Die alte Sanne gibt es nicht mehr die sich immer alles gefallen lassen hat und ausnutzen lassen hat..Ich hoffe das alles klappt wenn es soweit ist und Ich es auch gut rüberbringen kann die ganzen Veränderungen.
Warum sollte ich böse sein???Ich werde noch einige andere Dinge sagen die möchte Ich hier aber nicht schreiben. Nicht böse sein. L.g.
Richtig ... wenn das Wörtchen "nur" nicht wäre ...Ist nur ein Forum hier, nicht mehr und nicht weniger.
Hast du denn trotzdem bestanden damals ?Also wenn jemand stirbt das könnte wirklich ein Risiko sein. Obwohl Ich im Moment natürlich denke das Ich nicht trinken würde. Ich muss noch mal genau überlegen. Ich habe diese Frage in meinem alten GA gelesen und konnte damals nicht sehr gut Risikosituationen benennen. Was nicht so gut war.