Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht mir nicht um den Gedanken an Alk. Es geht darum, Trinkgründe zu minimieren. Du schreibst "weil ich eben so bin". Das ist das Gegenteil von Verhaltensänderung.Ich wollte es gerne wissen weil Ich eben so bin das Ich mich vorher damit beschäftige was sein könnte. An Alkohol habe Ich dabei nicht gedacht.
generell zu beantworten habe ich mal in die Buk geschaut.Ich habe das glaube Ich schon einmal gefragt. Und auch im Internet gesucht. Kann man 2 mal den Kurs Paragraph 70 machen?Ich finde keine Antwort im Internet. Ob jemand diesen Kurs 2 mal gemacht hat. Ob das überhaupt möglich wäre?
Kannst du googeln...Hallo Nancy. Ich dachte das man diese Buk als Buch kaufen kann. Scheint sehr interessant zu sein. L.g.sanne
nun ja, interessant...Ich dachte das man diese Buk als Buch kaufen kann. Scheint sehr interessant zu sein.