• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Wiederholungstäter mit 2,2 Promille

Guten Morgen. Ich weiss Ich bin ein sehr schwieriger Fall. Könnt Ihr mir bitte trotzdem noch einmal genau erklären wieviel und wie oft Ich vor der TF getrunken haben muss?Es wurde ja schon geschrieben 3 bis 4 mal diese gleiche Menge. Und in welchem Zeitraum vor der TF?Weil Ich selber weiss Es wirklich nicht so genau wieviel Ich getrunken habe. L.g.
Steht in diesem Thread ab Post #550. Mal drüber nachgedacht, sowas aufzuschreiben?

Auch die eigene Trinkhistorie solltest Du Dir mal aufschreiben, in Therapien wird auch gerne mit Bildern gearbeitet, so könntest Du das z.B. auch als Fluss aufmalen der mal breiter, mal schmaler wird...

Ich habe noch mal zurück geschaut. Also alle 4 bis 6 Wochen ungefähr die gleiche Menge über 1 Jahr circa?Aber stimmen tut das nicht. Aber wenn man es so sagen soll mache Ich das. L.g.

Hallo Gonzales. Es war weniger aber man soll ja mehr sagen.Auch laut VP.Hier wurde das doch auch so gesagt vor ein paar Monaten.

Guten morgen. Ich möchte Euch noch etwas fragen. Was mache Ich wenn Ich keine Fristverlängerung zur Abgabe des GA bekomme??Habe Ich beantragt aber was ist wenn es abgelehnt wird?L.g

Guten morgen. Ich möchte Euch noch etwas fragen. Was mache Ich wenn Ich keine Fristverlängerung zur Abgabe des GA bekomme??Habe Ich beantragt aber was ist wenn es abgelehnt wird?L.g
Steht z.B. hier:

Das Forum besitzt eine Suchfunktion...

Ok. Danke. Also ziehe Ich den Antrag dann schriftlich zurück falls Sie die Frist nicht verlängern uns stelle Ihn dann neu.?So habe Ich das verstanden. L.g.

Ach Sonne wenn Ich mich recht erinnere hast Du Deine Trinkmengen ja wohl auch passend gemacht..Nur darum ging es. Nicht was Ich wirklich getrunken habe..Vielleicht schreibe Ich ja undeutlich.

Guten Morgen. Danke bakira für Dein Kommentar. Ach weisst Du mich ärgert es nicht was Sonne schreibt. Da steh Ich drüber. Es erinnert mich an die Zeit wo Ich getrunken habe und sehr unzufrieden war. Aber diese Zeit ist zum Glück vorbei.Ja klar nerve Ich oft aber Natascha zu fragen was Sie auf dieser Frage antwortet finde Ich nun wirklich nicht schlimm. Als Wiederholungstäter ist es eben doppelt schwer. Da kann man sich doch austauschen. Ich dachte eigentlich das das Forum dazu auch da ist. L.g.

Guten Morgen Nancy. Vielen Dank.Ich find den Austausch wirklich wichtig. Da kann man sich doch gegenseitig unterstützen und helfen. L.g.

Hallo Ihr Lieben. Kann Ich den Antrag zurückziehen und gleichzeitig den neuen stellen?Bei uns kommt man nur mit Termin in die Führerscheinstelle und am Telephon ist dauerbesetzt. Geht dieser Vorgang zurückziehen und neu stellen am Gleichen Tag?L g.

Du spinnst ja total Gonzales. Das war eine ganz normale Frage. Andere werden ja wohl auch schon den Antrag zurück gezogen haben. Meine Frage war nur ob man am gleichen Termin den Neuantrag stellen kann.

Warum hast du das denn vor, Sanne? Wegen der Frist? Ich kann dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen, aber muss man bei Neubeantragung nicht direkt wieder diese 200 Euro zahlen? :confused:

Ich habe es beantragt. Habe aber von jemandem gehört das Sie es wohl nicht so gerne verlängern hier bei uns. Bin etwas ungeduldig Ich weiss. Aber ehe man mal eine Antwort bekommt .Ich kann leider auch nicht einfach so vorbeikommen da. Immer nur mit Termin. Und der den Ich gebucht habe ist Ende April. Na ja muss Ich abwarten leider. Ich danke Euch trotzdem. L.g.

Zurück
Oben