Wiederholungstäter mit 2,55 Promille und Unfalflucht

Scholle

Stamm-User
na ich musste doch damals beide Prüfungen neu machen, da gab es die zwei Jahresfrisst noch, hoffe nur das ich es nicht wieder muss, liegt immer an der FsSt
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Scholle,

möchte dir auch schon mal meinen kleinen Glückwunsch sagen. Ich denke nicht das da noch was "nach hinten losgeht", sondern das du durch bist....:smiley138:
 

Scholle

Stamm-User
Hallo,

Ich hab euch nicht vergessen, nur hab ich leider immer noch kein GA im Kasten, das warten macht ein fix u fertig, kann an nix anderes mehr denken, zumal meine Frau ihre Führerscheinprüfung in den Sand gesetzt hat und sie einfach nicht mehr weiter machen möchte, Irgendwie setzt mich das bissel unter Druck, naja noch paar Tage warten dann werden wir ja sehen woran wir sind, ich halte euch auf dem laufenden
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Scholle,

habe dich schon vermisst...:zwinker0004:

Ich drücke dir die Daumen das du bald :smiley5771:
 

Scholle

Stamm-User
Hallo ihr Lieben Helferleins,

Es ist nicht zu Erwarten das der Scholle nochmals Durst bekommt..

Es ist Positiv

Ich sitze hier und Heule wie ein kleines Kind zu Weinachten.

Für mich bedeutet es nicht nur den neuen FS,
sondern es sagt mir, das ich vor 5 Jahren den richtigen Weg eingeschlagen habe, es zeigt mir aber auch wieviel Glück ich hatte noch rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben.

Bedanken möchte ich mich:
bei der Nachteule Nancy, die Nacht für Nacht hier unermüdlich im Einsatz ist, :smiley6809:
beim Brumbär Max, der mit seiner schroffen Art die Leute wach rüttelt und zum nachdenken bewegt,:smiley138:
beim erfahrungfürsleben , der immer ein Tröstendes und Aufbaundes Wort für uns hatte, sage nur Leberwerte, :hand0025:
und natürlich bei meinem alten Weggefährten Flori, der dieses Forum immer im Auge hat,:verneigen0001::verneigen0001::verneigen0001:


Danke
euer Scholle / Mario
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin Plattfisch,
super hinbekommen!!!


Herzlichen Glückwunsch!!!!!


:hand0051::smiley711::gruppe0003::smiley648::smiley648::gruppe0003::smiley711::hand0051:

Allzeit gute und trockene Fahrt!!:smiley4089::smiley4048:
 
Zuletzt bearbeitet:

Scholle

Stamm-User
och menno,

habe grade noch erfahren das meine Akte erst nächste Woche Mittwoch wieder bei der FsSt ist,,, so ein mist,
hab für morgen schon ein Termin gemacht bei der FsSt, da können die wohl noch nix machen ohne Akte, obwohl die alles auch im Compter haben,,,
und dann kommt ja noch das warten bis die Bundesdruckerrei den neuen FS gedruckt und zurück geschickt hat,
Ich hatte die leichte Hoffnung am Wochenende die Straßen wieder unsicher machen zu können, :smiley842::smiley842:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
och menno,

habe grade noch erfahren das meine Akte erst nächste Woche Mittwoch wieder bei der FsSt ist,,, so ein mist,

Schade, ich warte einfach mal mit bis Mittwoch ... :zwinker0004::smiley138:

beim Brumbär Max, der mit seiner schroffen Art die Leute wach rüttelt und zum nachdenken bewegt,
An dieser Stelle konnte ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. :smiley22:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Für mich bedeutet es nicht nur den neuen FS,
sondern es sagt mir, das ich vor 5 Jahren den richtigen Weg eingeschlagen habe, es zeigt mir aber auch wieviel Glück ich hatte noch rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben.

Ja, du hast es geschafft und wir hier sind alle superstolz auf dich :smiley711:

Bedanken möchte ich mich:
bei der Nachteule Nancy, die Nacht für Nacht hier unermüdlich im Einsatz ist, :smiley6809:

:smiley1659:



Meinen herzlichen Glückwunsch!!

:gruppe0003::smiley648::gruppe0003:






Das es jetzt noch ein paar Tage dauert ist zwar doof, aber das bekommst du jetzt auch noch hin. Du hast jetzt so lange auf deinen FS verzichten müssen, dass es auf ein paar Tage länger auch nicht mehr ankommt...:hand0001:

Umso größer ist die Vorfreude :zwinker0004::smiley138:
 

Scholle

Stamm-User
Hallo,

habe heute mein Vorläufigen FS bekommen,,

Ich bin wieder unterwechs,,dieses Wochenende ab in die Altmark Pilze sammeln,,

nochmals vielen Dank an euch alle und schönes Wochenende
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super .... dann riecht es bald wieder nach Gummi in der Altmark ...

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Plattfisch, :zwinker0004:
herzlichen Dank für Deine großzügige Spende an das Forum!:hand0025::smiley711:
 
Oben