Wiederholungstat 0,96 Promille

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na dann mal meinen großen....


....herzlichen Glückwunsch!!

:gruppe0003::smiley648::gruppe0003:







Wäre absolut super wenn du uns einen kurzen Erfahrungsbericht über deine MPU "da lassen" würdest...:smiley138:
 

Schachehias

Benutzer
Guten Morgen Nancy,
danke für die Gllückwünschen. Ich werde versuchen die nächsten Tage entweder das Gutachten hochzuladen oder eine Zusammenfassung zu schreiben. Das Hochladen hatte ja bei meinen Leberwerten nicht funktioniert. Mal schauen ob ich es diesmal schaffe.... Falls nicht bekommt Ihr wie gesagt eine Zusammenfassung mit ein paar Auszügen. DANKE
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich muss noch etwas loswerden ....

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 

Schachehias

Benutzer
Hallo zusammen. Gibt es die hochlade Funktion nicht mehr....? Wollte mein Gutachten gerade hochladen und finde nichts... oder bin ich blind? Falls es die Funktion nicht mehr gibt werde ich per Hand einiges reinschreiben.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Doch, gibt es noch ... rechts unten unter dem Textfenster auf "Erweitert" klicken ... etwas runter scrollen dann auf "Anhänge verwalten" klicken ... jetzt kannst du rechts oben bei "Dateien hochladen" das Gewünschte hier einbringen. :zwinker0004:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ja Schachehias, das hat es. Vielen Dank dafür :smiley138:
Ich habe in unserem Thread, für Originalgutachten, einen Link zu deinem Thema gesetzt. :zwinker0004:
 
Oben