• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

2te MPU?

Du könntest auch jetzt Akteneinsicht nehmen. Bringt aber nichts: Da wird sie aber noch drin sein. Die Akte wird immer erst final aktualisiert, bevor sie ans MPI geht.

Du könntest auch jetzt Akteneinsicht nehmen. Bringt aber nichts: Da wird sie aber noch drin sein. Die Akte wird immer erst final aktualisiert, bevor sie ans MPI geht.
Ach das ist doch alles verflixt ....Ich warte ja erstmal das Ergebnis von der Blutabnahme ab...werde zwar über der 1.6 sein doch ich werde dann genug Zeit haben um alles ordentlich aufzuarbeiten u das ist das wichtigste für eine erneute Mpu..

Dann einfach anrufen und fragen, also bei mir bis neu antragstellung nicht geklappt, die Damme in FB hat mit folgende Argumente abgesagt corona, viel zu tun... ect. Nach Antrag hat geklappt, aber keine schans kopieren oder Foto machen.

Dann einfach anrufen und fragen, also bei mir bis neu antragstellung nicht geklappt, die Damme in FB hat mit folgende Argumente abgesagt corona, viel zu tun... ect. Nach Antrag hat geklappt, aber keine schans kopieren oder Foto machen.
Und wenn sie fragen warum ich Akteneinsicht haben will,was sag ich da dann?

Nadi, bleibst erstmal ruhig, wenn in die akte steht deine erste mpu du kanst doch es nicht weglöschen. Du hast jeder menge zu tun für deine neu fuhrerschin und besere leben!

Ich verstehe dich! Ungewissheit, das ist Folter!
Aber du kannst jetzt schon sich in die Hände nehmen und anfangen dich vorzubereiten! Es wird alles gut wenn du es willst!

Du hast schon einen Plan! Das ist toll!
Ich kann dir Diakoni oder/und die Blaue Kreuz empfehlen.
In Blauen Kreuz, du bekommst ein nachweiss , kannst du auch am deine persönliche Probleme tief arbeten.

Das ist keine Werbung oder Agitation. In meinem Fall wurde mir klar, dass ich Alkoholproblem habe. Es hat mir gut geholfen.

Das wird dir hier niemand beantworten können.
Ist auch eigentlich überhaupt nicht relevant. Früher oder später erfahren sie sowieso davon.

Wäre es sinnvoll wenn ich mich für die urinscrennings anmelden?
Entscheide selber aber wenn du jetzt schon UK abgeben willst erkundige dich wegen der Kosten.
Da du aus Berlin kommst vielleicht ein Tip von mir:
Rechtsmedizin im ehemaligen Krankenhaus in Moabit. Anmeldung kostet einmalig 50ig Euro und einmal Puschen für Suff 70ig Euro.
Da bin ich immer hin gegangen. :smiley2066:

Nadi, warte ersmal auf den Brief von FS. vielleicht hast du glück und du muss nicht zu MPU. Falls nicht du hast noch genun zeit. Screnning ist nicht billige spass. 6 mal pinkeln in TÜV kostet 780 Oi.

Zurück
Oben