Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das ist doch alles verflixt ....Ich warte ja erstmal das Ergebnis von der Blutabnahme ab...werde zwar über der 1.6 sein doch ich werde dann genug Zeit haben um alles ordentlich aufzuarbeiten u das ist das wichtigste für eine erneute Mpu..Du könntest auch jetzt Akteneinsicht nehmen. Bringt aber nichts: Da wird sie aber noch drin sein. Die Akte wird immer erst final aktualisiert, bevor sie ans MPI geht.
Und wenn sie fragen warum ich Akteneinsicht haben will,was sag ich da dann?Dann einfach anrufen und fragen, also bei mir bis neu antragstellung nicht geklappt, die Damme in FB hat mit folgende Argumente abgesagt corona, viel zu tun... ect. Nach Antrag hat geklappt, aber keine schans kopieren oder Foto machen.
Ja das ist garnicht so einfach ne..Doch es bleibt mir nix weiter übrig als abzuwarten...Nadi, bleibst erstmal ruhig, wenn in die akte steht deine erste mpu du kanst doch es nicht weglöschen. Du hast jeder menge zu tun für deine neu fuhrerschin und besere leben!
Ja ich warte erstmal auf mein Wert den werde ich vllt morgen erfahren..dann seh ich weiter will mal zur sucht Beratung gehen.Ich verstehe dich! Ungewissheit, das ist Folter!
Aber du kannst jetzt schon sich in die Hände nehmen und anfangen dich vorzubereiten! Es wird alles gut wenn du es willst!
Gibt es die in Berlin? Ja naja so halbwegs hab ich einen Plan Ja..Du hast schon einen Plan! Das ist toll!
Ich kann dir Diakoni oder/und die Blaue Kreuz empfehlen.
In Blauen Kreuz, du bekommst ein nachweiss , kannst du auch am deine persönliche Probleme tief arbeten.
Super Dankeschön rufe da morgen gleich mal an...Das ist keine Werbung oder Agitation. In meinem Fall wurde mir klar, dass ich Alkoholproblem habe. Es hat mir gut geholfen.
Entscheide selber aber wenn du jetzt schon UK abgeben willst erkundige dich wegen der Kosten.Wäre es sinnvoll wenn ich mich für die urinscrennings anmelden?
Und bei der Rechtsmedizin 470 für 6 mal pinkeln also immer schön Preise vergleichenNadi, warte ersmal auf den Brief von FS. vielleicht hast du glück und du muss nicht zu MPU. Falls nicht du hast noch genun zeit. Screnning ist nicht billige spass. 6 mal pinkeln in TÜV kostet 780 Oi.