Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst mich gerne per PN anschreiben.Machst du auch online Vorbereitung ?
Du hast doch eine Vorbereitung gemacht, für D2 ausreichend ...Ich hab halt in den beurteilungakriterien gelesen das man ohne Vorbereitung bei einer d2 keine Chance hat ?
Machst du auch online Vorbereitung ?
Ich bin ein penibler Beobachter von privater Werbung ... für mich ein Klick und die Lampe leuchtet nicht mehr.Du kannst mich gerne per PN anschreiben.
Ich hatte ihn gefragt. Sry MaxIch bin ein penibler Beobachter von privater Werbung ... für mich ein Klick und die Lampe leuchtet
Es geht nicht um dich ...Ich hatte ihn gefragt. Sry Max
Kontraindikatoren ... die haben mit dir nichts zu tun.
Danke für das Lobich muss wirklich sagen solche Menschen wie ihr seit ein Grund warum man nicht die Hoffnung in die Menschheit verlieren sollte. Für einen fremden sowas zu leisten ist einfach nur krass.
F3, deine Konsumentwicklug ; F21, warum hast du konsumiert bzw. deine Konsummotive ; F42, wie gehst du in Zukunft mit Drogen um bzw. wie steuerst du entsprechenden Gefahren entgegen.Welche Fragen sind hauptsächlich relevant ?