M
Max
Gast
Nord und Süd etwa auch??????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nord und Süd etwa auch??????
Hallo Nancy und @all,
im Grunde genommen brauche ich garnicht zu schreiben was von der MPU gefordert wird, das wisst ihr alle AB und das für 12 Monate.
In deinem Fall war aber wohl weniger das Belohnen deiner Ehrlichkeit von Belang.....sondern die Vorgaben der BASt, an die das MPI (und somit die GA) sich nun mal zu halten hat/haben...:smiley9:Meine Ehrlichkeit wurde nicht belohnt sondern als Aufhänger benutzt und zwar die Tatsache, das ich die MPU bei der Avus gemacht habe obwohl ich ja dort auch eine positive Haaranalyser für August hatte.
...zu sagen:Ich selber bin ganz schön geplättet, das in unserer Gesellschaft du heute wirklich nicht mehr mit Ehrlichkeit durch kommst. Damit meine ich wirklich Ehrlichkeit und nicht auch dies und das verschweigen oder doch noch ein Loch finden und und und.
Ich war am Sonntag mal wieder auf einem FM. Nachdem es Bindfäden geregnet hat und die Besucher daraufhin alle nach Hause gegangen sind, kam die Sonne hervor und beschien einen fast leeren FM-Platz....:smiley8:Ich mache hier heute erst einmal Schluß
und melde mich dann morgen wieder.
Wünsche euch allen einen tollen Samstagabend, der ja nun ein super Grillabend wird, denke ich hier und da endlich mal wieder.
Es wird länger daürn als wir gehofft hatten....aber - auch du wirst deine MPU bestehen! Du weißt, wir helfen dir solange, bis du es geschafft hast!!:smile:na dann
schön wieder dabei zu sein auch wenn halt das Ergebnis nicht positiv für mich war
bin ich doch gerne hier
lg
lorely
Ich habe einen Termin gemacht bei einem VP vom TÜV das war super preisgünstig. Habe den Termin am 20.09.. Dann war ich bei einer Info bei dem Pima war auch super interessant und um es noch einmal zu sagen, es gibt angeblich keine richlinien und von wegen mit meinem alter und meiner promille MUSS man AB vorweisen keine Spur. Im Gegenteil immer wieder der Hinweis, man muss es halt selber wissen. Super , aber wenn es dann soweit ist, dann wird man in die Schublade geschoben.
Das ist allein deine Entscheidung, der TÜV wird es dir "danken". Ich will hiermit nicht sagen das du zum TÜV gehen sollst, dass ist allein deine Entscheidung ... ich werde sie jedenfalls respektieren.und hallo max die mache ich glatt beim TÜV.
Das ist auf alle Fälle richtig, wichtig ist, dass der Screeningvertrag erfüllt wird ... sonst gehts wieder von vorne los.ein screening muss nicht da gemacht werden wo ihr die mpu macht !
Glücklich ... weil du keine Brötchen mehr backen musst ?Mein Job als Bäckerin ist vorbei ich backe also nicht mehr Brötchen und bin wieder glücklich.
Super, mach weiter so ... auch du kommst ans Ziel.Ich habe bereits zwei Haaranalysen für mich positiv hinter mir .
Danke, für die indirekte Einladung !nancy,admin und max ihr seid immer herzlich willkommen.
Männer mögen lange Beine ! (Nicht nur abends) :lach::smiley5:habe so einen promotion job macht spass aber
ich habe auch abends ganz ganz lange beine.
Ach, meine liebe lorely ... viele behaupten , ich hätte einen seltsamen Humor, ständig soll ich bei gewissen Partys dabei sein. Ein Glück, dass man sich seine Freunde selber aussuchen kann.Danke Max
ich liebe deinen Humor immer wieder:smiley5:
gruß und kuss
Ist ja auch ein Beitrag..........
Eigentlich kann ich meinerseits den Beitrag von Pfohli nur anschließen !!!Hey Max, Brötchen backen ist nicht mehr :zwinker0004