• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Da bin ich nun auch hier - MPU in Sicht

Zwei Dinge: a) Frage 16 paßt nicht, ist mir erst auf dem Blatt aufgefallen, sollte besser immer erst alles ausdrucken; zuviel Dinge fallen mir am Bildschirm nicht auf, warum auch immer.... b) zu anderen Delikten bei der MPU: welche sollte man angeben und welche nicht?

In meinem ersten ausgefüllten Formular in diesem Forum steht da was.... sollte / muss ich das mit einbringen weils dem GA vorliegt oder nicht?

Nach der Frage 16 muss ich nochmal gucken Zach...aber grundsätzlich musst du angeben, worüber der GA eh Bescheid weiß...sonst wirkst du unglaubwürdig....

Hallo Nancy,

ich weiß doch gar nicht, was der weiß.... :-D

Okay, dann kenn ich mich soweit aus. Oder auch nicht, mir fällt bestimmt wieder eine Frage ein....:rolleyes:

Du musst nur die Delikte angeben die auch aktenkundig sind. Sonst besser nicht...

Das weiß ich eben nicht; allerdings habe ich damals Punkte bekommen.... auf S.1 dieses Threads sogar mit Datum usw.

hehehe^^ jaaa, da habe ich mich damals auf andere Dinge konzentriert, nicht auf das... Als ich damals reingeschaut habe, wollte ich wissen, ob meine Thera drin steht oder so, weil ich damals vor hatte, mit KT ans Werk zu gehen, hatte keine Lust ein Jahr zu warten... ;-)

Die Rechnung vom LRA (FS-Antrag) ist da; wie läuft das jetzt weiter? Geben die die Unterlagen erst raus (an das MPI) wenn es bezahlt ist oder wie läuft das? Bis zum 20. wird das Geld nicht überwiesen sein, hieß folglich, dass ich dann auch noch keinen Termin für die MPU machen kann. Hoffe, das zieht sich nicht zu lange raus, sonst wird noch eine 5. Haarprobe fällig.... mein Gott, bin ich nervös!!!

Sowas nennt man dann wohl auch "Tipp-Gemeinschaft" :-D

Also meine lieben Liebenden, wie läuft das jetzt?

wenn du den Fühererschein Antrag meinst den musst du zürst bezahlen, dann geht deine Akte an die MPU Stelle deiner Wahl und von denen bekommst du auch wieder eine Rechnung,die bezahlst du .
danach bekommst du den Termin

Ja, so meinte ich das. Herzlichen Dank!

Na toll.... dachte, zwischen der letzten Haarprobe und der MPU sollten nicht mehr als 6-8 WO liegen? Klappt definitiv nicht, überlegt mal.... schöner Mist, mein Plan geht nicht auf. :mad:

Zachi,
Du solltest das nochmal mit dem MPI abklären, vielleicht aktzeptieren die ja auch einen etwas längeren Zeitraum...

Ok, dann rufe ich am MO mal an....

Wieso sind in solchen Situationen immer lästige Wochenenden oder Feiertage dazwischen??? :cool:

Japp, aber dafür gibts dann einen Notdienst....sollten die MPI auch einführen (zum Nulltarif versteht sich, sind teür genug)! :-D

Moin Zacharias,
Hexi hat Dich jetzt wieder völlig verunsichert!:mad:
Das war absolut nicht nötig...

HG,
Flori

Hi Flori,

mußte kurz nachdenken....Du meintest im anderen Forum?

Ja, super.... kaum denkt man, man hat's....das was vorher rihtig war ist nun falsch und umgekehrt! :mad:

Zurück
Oben