Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt doch worauf es ankommt bei der MPU und was der GA von Dir will,also solltest du doch auf jede Frage auch ne Antwort haben...bei mir war das auch so wo meine Trinkemengen angezweifelt wurden...Ich hab sofort was draufgeschlagen und nen WE dazu gemoogelt und alles war gut,also ich denke Du hast das drauf ich hab Deinen Thread auch schon in dem anderen Forum gelesen,also wenn Du dich schon hier verunsichern lässt wie soll das vor dem GA werden,Selbstbewußt auftreten das ist das A und O...also lass das,Du weißt doch worauf es ankommtLass Dich nicht so schnell verunsichern, sonst passiert Dir das im Gutachtergespräch auch noch...
Moin Zachi,
Du hast das doch drauf!
Lass Dich nicht so schnell verunsichern, sonst passiert Dir das im Gutachtergespräch auch noch...
gerade jetzt kamen noch andere Rechnungen und ich steh ziemlich abgemagert da....
Not Found
The reqüsted URL /showthread.php was not found on this server.
Öhmmm...geht nicht: