Norderney(w)
Stamm-User
und das mit der kontrolle lasse ich wohl besser dann weg - das hört sich für meinen geschmack zu sehr nach abhängigheit an, oder sehe ich das falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das mit der kontrolle lasse ich wohl besser dann weg - das hört sich für meinen geschmack zu sehr nach abhängigheit an, oder sehe ich das falsch?
das dachte ich mir![]()
Ich denke, JA.oder liege ich komplett falsch??????
Eine Haaranalyse ist ausreichend, diese besagt alles.Blutwerte statt Haarwerte?
Wenn du das wissen willst, dann frag bei deinem MPI nach ... nicht alle MPI verfahren auf diese Weise, jedes MPI arbeitet nach seinem Begutachtungsleitlinien !Gegenfrage warum nimmt man am Untersuchungstag der MPU+Haaranalyse noch Blut?
Dann hat der Sachbearbeiter keine Ahnung gehabt. Er hat das Gutachten lediglich auf die Einhaltung der Begutachtungskriterien zu überprüfen, mehr nicht.Ist bei einen Gruppenmitglied passiert. Sachbearbeiter ( =Jura- Studiert) hat pos. Gutachten abgelehnt.
Einen Trinkkalender brauchst du ja nicht, du gehst ja mit AB zu deiner MPU. Wenn du unbedingt noch etwas tun möchtest, fällt mir nur noch ein Trinkdiagramm über dein Trinkverhalten in der Vergangenheit ein.was kann ich jetzt noch tun, ausser langsam anfangen zu zittern
Nein, deine TF hattest du ja mit deinem "Übergewicht" :lach::smiley5:zur zeit der tf hatte ich schlappe 67 kg auf der waage. das war im feb. 2011 - jetzt wiege ich 60 kg. bringt mich das in erklärungsnot?