Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du vereinbarst einen Termin und gehst damit persönlich hin. Da die FSST weiß, dass du erscheinst, kann es möglich sein, dass du sofort nach Prüfung deines GA einen vorläufigen FS erhältst.Sagt mir mal bitte, wenn der positive Bericht da ist, was mache ich dann damit?
Bzw. muss ich den zu FSST schicken?
da muß ich mich jetzt auch mal einhaken. Die SHG ist sicher eine gute und auch lehrreiche Sache und für jeden der abstinent leben will empfehlenswert sich einer anzuschließen.Hallo Kay,
wir beide haben vieles gemeinsam, die gleiche Liga-- Alterklasse-- Promillenwert--, somit 12 Monate ETG schon pflicht.
Nur eins fehlt einfach bei Dir, die Selbsthilfegruppe.
Hab viele gesehn die nach kurzer Zeit bei uns waren und nach der MPU schnell wieder dort waren wo Sie angefangen haben( von 8 Kanditaten sind schon 3 dabei).
Gruss
Jürgen
Sucht wird in erster Linie immer von einem selbst der Gar ausgemacht.
Dazu muss man sich der Sucht in den Weg stellen und sie bekämpfen...Ich stehe dazu,dass ich den Alkohol benutzt habe,um meine Probleme zu ertränken,aber ich war kein Alkoholiker,sonder ein Missbräuchler,dazu stehe ich.Meine Weichen habe ich für mich gestellt und daran halte ich fest....
Das Forum hier wird mein weiterer Wegbegleiter sein,wie von Pfohli beschrieben...
Was nützt einem die beste Selbsthilfegruppe,wenn der Geist nicht soweit ist?