Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montag direkt dahin Florimeinst direkt zum Leiter?(
...und dann weitere im Abstand von 6 Wochen.Leberwerte nächste Woche,
Leider bekommt man keine Auskünfte von der FSSt., wie man sich vorbereiten soll/kann, sondern muss sich da selbst drum kümmern. Du bist nicht der Einzige, dem es passiert, dass er etwas verspätet auf den richtigen Weg gelangt....und den Rest mit euch....man ich könnt mich den Arsch abbeißen:-
Guten Morgen Liebe Leute,
Wie befürchtet hat FB die Frist nicht Verlängert, da ich ja noch im Besitz des FS bin.
(
Dadurch, dass du keine Sperrfrist hast, gibt es bei dir nicht die üblichen 3 Monate Wartezeit (also das man frühestens 3 Monate vor Ablauf der Sperrfrist den Antrag auf Neürteilung stellen kann), sondern du kannst nach deinem Antrag auf Neürteilung sofort zur MPU, wenn die FSSt. deine Unterlagen komplett hat.Ich war gerade da shit:-( habe eine Frist bis zum 3.7, dann entziehen die mir mein FS, wie ist es mit der Neürteilung ?
Wie schon geschrieben, erwartet das MPI einen Verhaltensänderungszeitraum von mind. 6 Monaten.Sowie gesagt 12.6 ist ja früh wenn ich August reingehe wie läuft das ab?? man Shit alles:-( Nancy Ihr seit gefragt:-
Sei etwas clever und lass dir den FS entziehen (keine freiwillige Abgabe).ich höre auf euch, und gebe am Juli meinen FS ab
Hallo Nancy,
Guten Morgen, ja wenn ich mir das so überlege hat es keinen Sinn wie du gesagt hast am 12.6 Mpu zu machen, super das wollte ich
wissen mit der Sperrfristich höre auf euch, und gebe am Juli meinen FS ab und Ende Juli Anfang August werde ich Antrag auf die Neürteilung
machen. Kann mich dann besser vorbereiten Dank eür super Hilfe, habe morgen früh einen Termin wegen Leberwerte und dann noch Mitte Juli nochmal Prüfen lassen müsste reichen oder??? muss dann zusehen das ich einen Sehtest mache und Erste Hilfe mache in dem Zeitraum richtig?? Werde mich die Tage damit in Ruhe auseinandersetzen mit dem Fragebogen. Bin ja eh am arbeitenToll das Ihr da seit echt......Gruss Edy
Denn nur bei einem Entzug werden deine Punkte gelöscht....lass dir den FS entziehen (keine freiwillige Abgabe)

Das ist alles kein Problem !Danke für den Hinweis Max![]()
Wer kein Fahrverbot hat, der darf auch fahren ... siehe auch Beitrag von NancyAlso ich würde den FS abgeben ,den wenn sie dich anhalten dann geht es dir so wie mir und du hast noch ne Anzeige und Sperre wegen fahren ohne FS am Hals.