Hilfe bei Drogen MPU

aarhuus

Benutzer
Hallo Forum,

wollte Euch nur wissen lassen das mein Gutachten angekommen ist. Die Mühen haben sich gelohnt und es ist Positiv ausgegangen.
Werde die Tage noch mal einen ausführlichen Bericht über meinen Tag bei der Pima schreiben.
Vielleicht könnte mir noch jemand sagen womit ich noch zu rechnen habe von der Führerscheinstelle. Will Donnerstag direkt hin und mit meiner Sachbearbeiterin reden.

Vielen Dank noch mal für die Zeit die Ihr geopfert habt für mich und sobald ich meinen Führerschein in den Händen halte, werde ich mich mit einer Spende erkenntlich zeigen.
DANKE DANKE MAX und NANCY

Lieben Gruss
 

Chrisi

Benutzer
Da ja wie Du schreibst dein Gutachen postiv ist kann die FSST eigentlich gar nicht mehr aus.
Du must halt nur noch einige Gebühren bezahlen ,aber einen vorläufigen Fs wirst Du bekomen,richtigen Karten FS dauert noch ca 1- 2 Wochen .
Hoffe ich konnte Dir helfen .
nice weekend
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo aarhuus,

zunächst mal meinen großen.....


herzlichen Glückwunsch!!!!!


:smiley648:


Hallo Forum,

wollte Euch nur wissen lassen das mein Gutachten angekommen ist. Die Mühen haben sich gelohnt und es ist Positiv ausgegangen.
Werde die Tage noch mal einen ausführlichen Bericht über meinen Tag bei der Pima schreiben.
Vielleicht könnte mir noch jemand sagen womit ich noch zu rechnen habe von der Führerscheinstelle. Will Donnerstag direkt hin und mit meiner Sachbearbeiterin reden.

Womit genau du zu rechnen hast, ist schwierig zu beantworten.
Das hier hatte ich neulich in einem anderen Thread dazu geschrieben:

Das wird total unterschiedlich gehandhabt. Oftmals können die Probanden ihren FS gleich mitnehmen. Es kommt aber auch vor, dass der FS erstmal bestellt werden muss und es noch 2 Wochen dauert, bis er eintrifft (in dem Fall kann man aber per Express ein "Vorabkärtchen" bekommen, was einige Euro zusätzlich kostet...)

Auch die SB bei der FSSt. handeln differenziert. Der eine wirft nur einen kurzen Blick auf die Befundwürdigung und händigt den FS aus....der andere braucht einige Tage, um sich das Ga durchzulesen....

Du siehst, es kommt immer auf den Einzelfall an.

Vielen Dank noch mal für die Zeit die Ihr geopfert habt für mich und sobald ich meinen Führerschein in den Händen halte, werde ich mich mit einer Spende erkenntlich zeigen.
DANKE DANKE MAX und NANCY

Lieben Gruss

Das haben Max und ich gerne gemacht....und über eine Spende freuen wir uns natürlich sehr.....:smiley138:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Vielleicht könnte mir noch jemand sagen womit ich noch zu rechnen habe von der Führerscheinstelle.
Bei mir kamen keine weiteren Kosten hinzu. Ich bekam nach "Prüfung" des Gutachten einen vorläufigen FS ausgestellt. Nach zwei Wochen lag mein neues Kärtchen im Briefkasten.

Für dein positives Gutachten ...

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 
Oben