Hilfe in 2 Tagen FS Entzug?

Janus

Benutzer
Das ist aber nicht immer so, MPI abhängig !

Ja habe auch schon von MPI`s gehört bei denen gesagt wurde das es nicht zur Fsst. geschickt wird und das negative Gutachten bzw. Befunde dann später doch bei einer erneuten MPU und Akteneinsicht plötzlich in der Akte vorzufinden waren, und man hat dann ja keinen beweis das man ausdrücklich gesagt hat das dieses nicht stattfinden soll. Aber ich hoffe mal das dass nicht der Fall ist.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ja habe auch schon von MPI`s gehört bei denen gesagt wurde das es nicht zur Fsst. geschickt wird und das negative Gutachten bzw. Befunde dann später doch bei einer erneuten MPU und Akteneinsicht plötzlich in der Akte vorzufinden waren, und man hat dann ja keinen beweis das man ausdrücklich gesagt hat das dieses nicht stattfinden soll. Aber ich hoffe mal das dass nicht der Fall ist.

Wenn du dein Kreuz an richtiger Stelle gemacht hast, kann da nichts mehr schief gehen ... dieses Formular muß mit in deiner Akte liegen, ist das nicht der Fall, liegt die Beweiskraft bei deiner FSST. :zwinker0004:
 

Janus

Benutzer
Hallo liebes Forum :smiley138:

ich wollte euch mal kurz ein neues Update mitteilen ich habe an diesem Samstag endlich mein Gutachten erhalten und auf der letzten Seite steht:

V. Beantwortung der Fragestellung

Die uns von der Behörde gestellte(n) Frage(n) beantworten wir folgendermaßen:

Es liegen keine psychofunktionalen Beeinträchtigungen vor, die das sichere Führen von Kraftfahrzeugen in Frage stellen.

Es ist nicht zu erwarten, dass Herr xxx zukünftig ein Kraftfahrzeug unter dem Einfluss berauschender Mittel (z.B. Arzneimittel, Betäubungsmittel pp.) führen wird.


heißt also um es kurz zu machen: Positiv bestanden!

Da jetzt ja Feiertage waren, werde ich morgen sofort zur Fsst. gehen und das Gutachten dort abgeben. Ob ich meinen FS sofort wider bekomme? Weiß auch noch gar nicht wo ich da genau hin muss aber das wird sicherlich nach alle dem das geringste Problem sein :zwinker0004:

ich freue mich so das kann ich gar nicht in Worte fassen :smiley648:

und das habe ich alles diesem Forum hier zu verdanken vor allem aber Max, du bist der beste! Durch dich konnte ich mir das Geld für einen Vorbereitungskurs sparen was ich nicht gehabt hätte und ohne die vorbeitung hier hätte ich meine MPU auch niemals bestehen können! Vielen vielen dank nochmal!

Meinem Erfahrungsbericht wollte ich jedoch nochmal hinzufügen das ich jetzt knapp 8 Wochen lang auf mein Gutachten warten musste was ich schon eine ziemlich lange zeit fand, zumal man ja die ganze zeit auf heißen Kohlen sitzt, der ein oder andere versteht mich da bestimmt ganz gut.

Ich werde morden früh bei der Fsst. auf der Matte stehen und dann berichten. Ich Wünsche allen ein schönen start in die verkürzte Woche :zwinker0004:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Super :smiley711: ... hast du deinen FS schon bekommen ?
 

Janus

Benutzer
Hey sorry das ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe !!!!!!


Ich habe meinen lappen nun seit einem halben Jahr wider und das alles nur dank diesem Forum ich habe euch nicht vergessen und werde sobald ich zeit habe versuchen hier auch anderen zu helfen !!!! Und ich werde demnächst noch etwas für das Forum spenden !!!


Vielen vielen dank vor allem an dich MAX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Janus,

erstmal noch meinen Glückwunsch zum Wiedererhalt deines FS. :smiley138:

...und werde sobald ich zeit habe versuchen hier auch anderen zu helfen !!!!

Das wäre klasse :smiley711: Gerade im Drogenbereich könnten wir Unterstützung sehr gut gebrauchen...:zwinker0004:
 
Oben