Ich brauche bitte Hilfe auf meinem Weg zum Führerschein

smartje66

Benutzer
Habe heute mittag mein Gutachten im BriefKasten gefunden. Endlich. Ist auch tatsächlich positiv ausgefallen. Da es bereits am Freitag verschickt wurde ( komisch das die Post solange braucht,einen Brief aus dem Nachbarort zuzusenden ), ist auch die Akte schon wieder in der Führerscheinstelle eingetrudelt. Fahre morgen mal da vorbei und werde berichten. Das Gutachten tippe ich Dann auch mal ab.
Grüße :)
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Super!:smiley22::smiley138:


Herzlichen Glückwunsch!!!


:gruppe0003::smiley648::gruppe0003:



Denke aber bitte daran das du erst wieder selbst fahren darfst, nachdem du deinen FS ausgehändigt bekommen hast...:zwinker0004:
 

smartje66

Benutzer
Ich hab nach 20 min Wartezeit erstmal einen vorläufigen Führerschein und die besten Wünsche ausgestellt bekommen. Die waren echt nett da.
Kann mich in keinster Weise über irgendjemanden beschweren. Ob Tüv oder Führerscheinstelle, alle sehr höflich und bemüht. Musste auch nix mehr extra für das Papier zahlen.

Nach acht Jahren ohne, möchte ich erstmal ein bisschen üben. :) Meine Schwiegermutter hat mich freundlicherweise kutschiert. Ich bin gespannt ob ich noch klar komme.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super .... endlich ist es soweit

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 
Oben