Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flori,
ich war ja vorletzte Woche beim Infoabend noch gewesen, dort war der Psycho, der die Runde geleitet hat. Er sagte, die MPU geht nicht so auf die Psychologie ein, d.h. von der Kindheit und so will er bei der MPU gar nicht so wissen. Ich denke mal die Inneren Motive sind da gar nicht so wichtig? Er sagte wäre gut, wenn jemand davon berichten kann, aber es würde zu weit in die Psychologie gehen. Wie siehst du das?
Für meine Kindheit hat sich bei beiden MPUs niemand interessiert.
Du solltest aber trotzdem darauf vorbereitet sein...
Das hängt sicher auch vom Alter ab inwieweit das eine Rolle spielt.
Damals war ich 56 Jahre alt, da ist die Kindheit schon weit weg...:a045:![]()
Danke schon mal an alle,
ich bin so nervös. Ich war noch nie in meinem Leben so nervös. Ich gehe meine Geschichte immer wieder im Kopf durch, doch nichts ist mehr vorhanden. Ablenken kann ich mich auch nicht, komme immer wieder auf das Thema zurück. Ich glaube Heute wird ein langer Tag.
Also mach dich bitte nicht verrückt!!!!:smiley1453:Gegen die Nervosität selber gibt es leider kein Mittel....da ich dir ja schlecht raten kann, vorher eine Beruhigungstablette zu nehmen....![]()
Aber.....auch wenn du den Eindruck hast, dass dein Kopf auf einmal ganz leer ist und du mit Sicherheit keine einzige Frage ordentlich beantworten kannst......mach dich nicht verrückt....spätestens wenn du vorm GA sitzt, fällt dir alles wieder ein....
Frag ihn einfach, ob du "frei erzähen" darfst...und dann legst du los. Je mehr du redest, um so weniger Gelegenheit hat er, Fragen zu stellen.....ok?