Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Nina,
eine Frau von 82kg baut mit einer TE Wein (0,1l) etwa 0,175 Promille auf.
10 Glas Wein/Sekt 0,2l ergeben dann 3,5 Promille.
abzüglich 7 Stunden Abbau (1.05/oo) = 2,45 Promille...
Morgen,
also ich denke man muß schon bei der MPU berechnen können wie Alk sich aufbaut oder abbaut.
Bei mir war es so, daß der GA gar nicht genau danach gefragt hat. Wichtig war nur, daß ich nicht verniedliche.
Und seien wir doch mal ehrlich, wer kann schon bei so hoher Promille genau sagen wieviel er getrunken hat.
Ich habe gesagt daß ich es nicht mehr genau weiß und es anhand des Promille Rechners so zusammen bekommen habe. Also hat er gesehen, daß ich mich damit auseinander gesetzt habe.
Also macht Euch damit nicht so verrückt.!!!!!!!11
Das kommt schon alles so hin.
Gruß
Kein GA verlangt etwas von Widmark, Watson, Seidel und wie sie sonst noch alle heißen.
Genau so sehe ich das auch, daher hatte ich auch eine simple [COLOR="blü"]Faustformel[/COLOR] in diesen Thread gesetzt...war aber wohl nicht so erwünscht und wurde verschoben. Ich frage mich auch immer...warum machen es sich die Leute so kompliziert, wenns auch einfacher geht. Kein GA verlangt etwas von Widmark, Watson, Seidel und wie sie sonst noch alle heißen.![]()