MPU nach Trunkenheitsfahrt mit dem Rad

Fuchs

Benutzer

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    371,5 KB · Aufrufe: 244
  • image.jpg
    image.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 171

Andi18

MPU Profi
achte auf die Worte: Ethanol, Äthanol (veraltete Schreibweise), Ethyl-Alkohol, Trinkalkohol, Alcohol, Spiritus.

diese sind beiderseits enthalten.
Linkes Bild ist denke ich Gel o.ä. , heißt von außen aufgetragen wird der Alk nicht verstoffwechselt über die Leber.

mundspülung ist tatsächlich kritisch. Aber du trinkst es ja normal nicht. Bei normalen Gebrauch dürfte denke ich nichts passieren. KTler mit 2TE pro Monat haben idR ebfs abstinenten Befund.
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
A
achte auf die Worte: Ethanol, Äthanol (veraltete Schreibweise), Ethyl-Alkohol, Trinkalkohol, Alcohol, Spiritus.

diese sind beiderseits enthalten.
Linkes Bild ist denke ich Gel o.ä. , heißt von außen aufgetragen wird der Alk nicht verstoffwechselt über die Leber.

mundspülung ist tatsächlich kritisch. Aber du trinkst es ja normal nicht. Bei normalen Gebrauch dürfte denke ich nichts passieren. KTler mit 2TE pro Monat haben idR ebfs abstinenten Befund.
Ne der Alk im Shampoo hat keinen Einfluss auf das ETG,. kann aber zu falsch positiven FFAEE Ergebnissen führen...
 

Fuchs

Benutzer
Habe gerade mit einem Institut für Haaranalysen geschrieben.
die meinten alpecin sollte man nicht nutzen. Und das ich daher lieber Urinproben abgeben soll.
 

Fuchs

Benutzer
Zudem habe ich ja sowieso erhöhte Leberwerte die gerade vom Arzt überprüft werden. Vermutlich die Einnahme falscher Lebensmittel oder Medikamente.
Ergo muss ich denen was bei der MPU präsentieren können.
 

Fuchs

Benutzer
Welche sind denn erhöht ? Und wieviel ?
Die habe ich jetzt zu Hause

Norm war mein ich immer bis 55 laut der Angabe

hatte GGT ca 30 höher
GOT und GPT etwa 10 höher

die Ärztin (war bei einer Gastroenterologi hatte mich zu Eiweißprodukten gefragt (nehme ich nicht mehr zu mir)
Und zu Medikamenten (da habe ich häufiger mal Ibuprofen) genommen

Alkoholkonsum kann hier zu 100% ausgeschlossen werden

ein erneuter Bluttest wurde am Donnerstag gemacht da warte ich auf die Ergebnisse.
 

Fuchs

Benutzer
So und nochmal ein kurzes Update:

bekonme die neuen Werte zugeschickt.

die Ärztin meinte die sind erhöht, man sie aber dass sie Rückläufig sind und der MCV wert völlig normal. Dementsprechend darf man nicht vom Alkoholkonsum ausgehen.
Sie meinte ich soll die 3 Ergebnisse zur MPU mitnehmen und mind. 2 Wochen vorher keine Medikamente einnehmen.
 

Andi18

MPU Profi
gib doch dann durch, wie sich die Werte entwickelt haben.
Ich würde an deiner Stelle, dennoch eine HA durchführen (trotz dem Haarwasser und Mundspülung). bin mir sicher, daß dies dennoch einen Abstinenten Befund liefert und sicherst Dir dann die letzten 3M.
So ein Befund, bin ich überzeugt, relativiert deine Teils hohen Leberwerte.
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Ja und die Frage wir auch, wenn die Werte eh runter gehen, und dann ok sind ob du die letzten Werte mit nimmst
.. dann würde ich eher die haaranlayse mitnehmen und nur "die letzten guten" Werte
 

Fuchs

Benutzer
Erstmal echt vielen Dank für eure Nachrichten und Hilfe.

also zur Haaranalyse: da bin ich mir grad halt echt unsicher, da der vom Labor meinte es würde gerade kein Sinn ergeben durch alpecin und Mundwasser (wobei das eher das Problem sei) und hat mir zu Urinproben geraten.

dann: ist es eig normal, dass egal wer immer eine professionelle MPU Vorbereitung empfiehlt? Ohne das man es anspricht schreibt einem das jeder. So als würden die dafür Geld bekommen

ich warte jetzt auch mal ab, wann sich die MPU Stelle meldet.
Zurück zu meinen getätigten Angaben im großen FB: ist das alles so verständlich und nachvollziehbar?
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Du kannst die HA ja ausprobieren wenn du die 180 Euro hast... wenn es gut läuft und nichts nachgewiesen wird, hast du 3 Monate schon mal gesichertet...jaja die liebe MpU beratung
Ich würde mittlerweile sagen,.Antworten zum auswendig lernen kannst du hier auch finden ;-)
 

Fuchs

Benutzer
Du kannst die HA ja ausprobieren wenn du die 180 Euro hast... wenn es gut läuft und nichts nachgewiesen wird, hast du 3 Monate schon mal gesichertet...jaja die liebe MpU beratung
Ich würde mittlerweile sagen,.Antworten zum auswendig lernen kannst du hier auch finden ;-)
Als Studi etwas schwer, aber genau deshalb will ich ja sicher gehen :)

ja das verunsichert mich mega. Ich meine ich hab daraus gelernt, eben weil ein Sturz noch dabei der Auslöser war. Hab viel reflektiert und wie gesagt dem Alkohol vorerst abgeschworen. Aber ich glaube nicht, dass die mir da noch Sachen im Wert von 1000 Euro mitgeben können
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Tja. Das wird dir keiner sagen können... ich kann nur von mir reden, dass diese ganze Vorbereitung völlige zeit und Geldverschwendung war.... da verdienen ziemlich viele Leute richtig viel Geld an einem. Unglaublich. Und das lustige ist, man kriegt jedes Mal andere "Ratschläge" und Tipps, die meines Erachtens nicht zielführend sind.

Erst kürzlich erhielt ich den Rat, (da ich in meiner Jugend nicht übermäßig Alkohol konsumiert habe, bis fast gar nichts, und auch eine Zeit danach nicht permanent feiern war, )zu sagen, ich hätte eine Abneigung gegen Alkohol entwickelt, weil meine Mutter permanent gesoffen hat... einen größeren Schwachsinn als das habe ich noch nie gehört.
 

Fuchs

Benutzer
Tja. Das wird dir keiner sagen können... ich kann nur von mir reden, dass diese ganze Vorbereitung völlige zeit und Geldverschwendung war.... da verdienen ziemlich viele Leute richtig viel Geld an einem. Unglaublich. Und das lustige ist, man kriegt jedes Mal andere "Ratschläge" und Tipps, die meines Erachtens nicht zielführend sind.
Lass mich raten: es hat nicht gebracht!
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Lass mich raten: es hat nicht gebracht!
Ne. Ausser diesem tollen Ratschlag, oder dem, dass meine Eltern (anderer Berater) angeblich übermäßig streng waren, weil sie mich mit 13 Jahren um 23 Uhr von einer Zeltdisco abgeholt haben, und mich nicht alleine haben nach Hause laufen gelassen haben... hat es nicht so viel gebracht. Achso ja. Diese Strenge hätte ich auf .ich selbst übertragen und ich hätte kein gutes Verhältnis deswegen zu meinen Eltern...
 
Oben