Erst mal abwarten, ob überhaupt danach gefragt wird, bevor du anfängst mit irgendwelchen Geschichten.
Am Ende schaut der GA auf die Papiere, die vor ihm liegen.
Vielleicht erinnern sich die Leute daran, vielleicht hat er eine Notiz in der Akte, kann sein, dass er fragt, ob du bei einem warst, dann kannst du immer noch sagen, du hättest keinen geeigneten gefunden.
Am Ende ist ein VP nicht unbedingt kriegsentscheidend. Es kann aber sein, dass der GA deine Strategie und Aufarbeitung zu dünn findet, und dann z.B. ein negatives GA mit klarer Empfehlung zu einem VP schreibt. Möglich ist vieles, aber erst mal würde ich keine schlafenden Hunde wecken.
Wenn du einen Trinkkalender hast, solltest du bei KT so etwas erwähnen und darauf vorbereitet sein, den dann auch vorzulegen.
Üblicherweise fragen die am Anfang beim Check-In, ob du Unterlagen vorlegen willst, dann kopieren die alles, zB auch die AN, und geben die Originale zurück.
Der GA wird deine Unterlagen gesichtet haben, wenn das Gespräch beginnt, und wird sich einen ersten Eindruck auf Basis der Papierlage gebildet haben.
Vermutlich würde er, falls es zur Sprache kommt, sich denken, du gehst den bequemen Weg, schenkst dir alle möglichen Massnahmen und machst nur die HA, das muss dann reichen. Ob das dann für dein positives GA reicht, werden wir ja sehen.
Ich könnte mir noch vorstellen, dass du auf unseriöse Anbieter als VP verweist, und dann hier im Forum gelandet bist, dich hier vorbereitet hast, aber ob das ausreichen wird, bleibt abzuwarten. Ich wäre ehrlich gesagt skeptisch.