Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@erfahrungfürsleben er hatt die MPU schon bezahlt,weis nicht ob er das Geld zurück bekommen würde
Heute trinke ich nur noch zu speziellen von mir ausgesuchten Anlässen etwas (z.B. zu mein Geburtstag neulich beim Griechen ein Glas Uzo). Des Weiteren suche ich diese Anlässe auch sehr genau aus, es muss also nicht zu jedem x-beliebigen Geburtstag etwas getrunken werden.
der Antrag ist leider schon gestelltIst nun mal so, da wer
Das Uzo würde ich nicht erwähnen, weil KT heißt nur Bier, Sekt oder Wein. Hochprozentige Getränke immer vermeiden. Am besten sagen zum Geburtstag haben wir mit einem Glas Sekt angestoßen.
wie lange hast du noch Zeit das Gutachten bei der Führerscheinstelle abzugeben.?
ok füge nun mal alles zusammen von Frage 1 bis 30..dann lese es dir immer wieder durch,,du wirst sehen was du selber wieder mal änder wirst.. du bist auf einem guten Weg,,übereile nun nix,das bringt nix,,bissel zeit haben wir noch,,,wenn du dann der Meinung bist,,stell es rein und wir schaun dann mal
aber wie @erfahrungfürsleben schon schrieb, wird es ohne Nachweise (Leberwerte) bissel schwer für dich: Warten wir diesbezüglich mal die Meinungen unserer Profis ab
na dann hat sich eine Haaranalyse erledigt,,....
Leberwerte hatte ich neulich selber mal beim Hausarzt machen lassen einfach um mich selber zu beruhigen... sind lt. Aussage des Hausarztes super ...
Leberwerte hatte ich neulich selber mal beim Hausarzt machen lassen einfach um mich selber zu beruhigen... sind lt. Aussage des Hausarztes super ...
du könntest sofort eine Analyse machen lassen,,die währe dann rüchwirkend für 15.06 - 15.08 zu 15.11 dann nochmal eine machen lassen und du hättest für 6 Monate ein Nachweis das du ein gesundes Trinkverhalten hast,,aber nur wenn deine Angaben hier stimmen,bezüglich deine heutigen Trinkgewohneit
LW haben keine Bedeutung mehr wird gesagt,