• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

MPU wegen Alkohol

Salopp formuliert: Mit der Hypothese 0 (Null) steht deine Glaubwürdigkeit und Verwertbarkeit der Aussagen auf dem Prüfstand. Probleme sind klar und nachvollziehbar darzustellen, wesentliche Widersprüche dürfen nicht vorkommen usw.....

Was bedeutet bitte HO die Abkürzung steht nicht in den Abkürzungen.

Danke im voraus.
Hier im Forum steht ein ausführlicher Bericht dazu:

oder etwas pointierter:
Aufgrund der eingeschränkten Offenheit des Herrn ….. können augenblicklich keine konkreten Empfehlungen gegeben werden.
meint: "der hat versucht mich zu verarschen und seine Antworten waren schlicht nicht verwertbar, weil er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum Lügen* neigt". Vermutlich warst Du in dieser MPU nach 5 Minuten durchgefallen. Du hast die Hypothese "ich kann dem Menschen da trauen" zertreten.
Ich empfehle immer die "Innere Haltung", den Gutachter als Verbündeten zu sehen. Die Führerscheinstelle hat die Zweifel an Deiner Eignung - der Gutachter bemüht sich, mit Deiner Hilfe diese Zweifel auszuräumen. Wenn Du Verbündete anlügst...

Übrigens: uns hier gehts ähnlich: wenn wir mitbekommen, dass wir verarscht werden, verlieren wir massiv die Lust, unsere Freizeit weiter zu Verfügung zu stellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben