Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Forum steht ein ausführlicher Bericht dazu:Was bedeutet bitte HO die Abkürzung steht nicht in den Abkürzungen.
Danke im voraus.
meint: "der hat versucht mich zu verarschen und seine Antworten waren schlicht nicht verwertbar, weil er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum Lügen* neigt". Vermutlich warst Du in dieser MPU nach 5 Minuten durchgefallen. Du hast die Hypothese "ich kann dem Menschen da trauen" zertreten.Aufgrund der eingeschränkten Offenheit des Herrn ….. können augenblicklich keine konkreten Empfehlungen gegeben werden.
Nein.Salopp formuliert: Mit der Hypothese 0 (Null) steht deine Glaubwürdigkeit und Verwertbarkeit der Aussagen auf dem Prüfstand. Probleme sind klar und nachvollziehbar darzustellen, wesentliche Widersprüche dürfen nicht vorkommen usw.....
Mmh, das leuchtet mir irgendwie nicht ein.
Du hast von 16-18.30 Uhr in der Küche beim Kochen getrunken.
Dann kam der angekündigte Besuch, du hast von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr mit Frau und Besuch noch getrunken oder nicht ?
Und an einem Freitag ist der Besuch dann nach 2h gegangen ?
War das so geplant, also 2 Verabredungen ?
Ich werde in der ersten Antwort meine Trinkmenge und die Sorte des Alkohols an dem Abend detailliert schildern und bei der Frage 2 eine stichpunktartige Zusammenfassung dessen geben, was ich getrunken habe.Das hast du in der 1. Frage nicht erwähnt…
Im Grunde wird hier nur eine sachliche -stichpunktartige- Auflistung erwartet.
Die Beschreibung ist ja Bestandteil der 1.Frage…
Ich möchte hier einen Widerspruch vermeiden, denn wenn ich einfach „nein“ sage, kann der Gutachter sagen, dass ich bei der MPU bin, weil ich auffällig geworden bin.Ist die richtige Antwort auf diese Frage ( geschlossene Fragestellung ) nicht einfach „Nein“……?
Bei dieser Frage habe ich es zuerst auf einen Monat begrenzt und dann auf den gesamten Zeitraum hochgerechnet.Du nennst erst die verharmlosende Menge von 6mal und erst später 500mal…
Was könnte ein GA daraus schließen ?
Wonach ist genau gefragt ?
Ja @Karl-Heinz, mit „immer Kontakt mit Alkohol“ meine ich Folgendes: Wo ich herkomme, wurde Alkohol fast immer erst dann gekauft, wenn man trinken wollte. Von meiner Kindheit bis zu einem bestimmten Alter hatte ich die Aufgabe, Alkohol zu holen, wenn mein Vater trinken wollte oder wenn wir Besuch zu Hause hatten. Alkohol war jedoch nur für ihn erlaubt, und es kam mir damals nicht einmal in den Sinn zu trinken, da es für mich streng verboten war. Wenn bei uns etwas verboten war, wurde es auch konsequent eingehalten.Mmh…Alkohol war also immer präsent ?
Du hast aber trotzdem erst nach dem Auszug aus diesem Umfeld mit dem Konsum begonnen…?
Trotz des „Drucks“, den dein Vater aufgebaut hat…?
Nein @Karl-Heinz, das war nach der Trunkenheitsfahrt. Danach habe ich fast zwei Monate keinen Alkohol getrunken, weil ich unter Schock stand und deshalb vorübergehend vollständig darauf verzichtet habe. Anschließend habe ich meinen Konsum stark reduziert auf etwa zwei bis drei Bier pro Monat und nur zu bestimmten Anlässen, wie meinem damaligen üblichen Männerabend oder bei den Geburtstagen meiner Kinder.Also nicht die Hochphase des Konsums vor der TF…?
Keinen Whisky mehr ?
Dann aber am Tag der TF 2 Flaschen JD gekauft…
In meiner Kultur wird von einem Familienvater erwartet, dass er bei Anlässen wie Geburtstagen oder Taufen anstößt. Deshalb habe ich vom 01.01.2024 bis zum 31.12.2024 im Rahmen des kontrollierten Trinkens getrunken, um weiterhin im Einklang mit meiner Kultur zu bleiben.Warum ?
mit " Wo und mit wem haben Sie überwiegend getrunken? " habe ich verstanden Wo und mit wem haben Sie am meisten getrunken?.Und am Tag der TF einmalig zu Hause mit Frau und Freunden…