Mpu wegen Amphitamine und Thc

Julian.

Benutzer
Ich habe mich noch nicht entschieden ich wollte es nach der Vorbereitung entscheiden weil der gute Man sagt er könnte gute Stellen empfehlen. Wo kann ich mir den anfangsfragebogen von tüv nord denn anschauen ?
 

Goldmond

Benutzer
 

Julian.

Benutzer
Danke ihr seid echt super welche Stufe wäre es wohl bei meinen Werten wie gesagt ich habe jetzt nur ne abstinenz von 12 Monaten wegen btm gemacht ich hoffe wirklich die 0,10 promille macht mir nix kaputt
 

Julian.

Benutzer
In den Fragebogen steht bitte nur beachten wenn der unterwuchungsanlass mit Alkohol in Zusammenhang steht . Muss ich das beachten wegen dem 0,10 promille ? Ich mache mir immer noch Sorgen das ich deswegen Schwierigkeiten bekomme weil ich auch keine abstinenz für Alkohol gemacht habe
 

Julian.

Benutzer
Jetzt frage ich mich als was ich eingestuft werde bei meinen Werten? Ich habe Angst das mir die 0,1 promille übel genommen wird wegen mischkonsum ich habe nur btm AN gemacht und auch keine Therapie konnte alleine mit allem aufhören auch mit Alkohol da habe ich auf Silvester nur mit Freunden angestoßen und jetzt werde ich garnix mehr trinken mir hat es eh nie geschmeckt und das gefühl mag ich auch nicht. Im FB wird gefragt habe sie alkohol schonmal mit drogen zusammen konsumiert das werde ich wohl ja sagen müssen bin ich dann schon durchgefallen ?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Julian.,

poste doch bitte mal die genaue Fragestellung der FSSt. Sie beginnt mit "Ist zu erwarten...."
Bitte diesen ganzen Bereich hier einstellen.

Jetzt frage ich mich als was ich eingestuft werde bei meinen Werten?
Du fällst höchstwahrscheinlich in Hypothese D2, besser beurteilen kann man das erst wenn du den Drogen-FB ausgefüllt hast.
Im FB wird gefragt habe sie alkohol schonmal mit drogen zusammen konsumiert das werde ich wohl ja sagen müssen bin ich dann schon durchgefallen ?
Wie war denn dein Konsumverhalten im einzelnen? Hast du Drogen immer zusammen mit Alkohol konsumiert?
Und wie war es am Tag deiner Auffälligkeit?

Hier im Thread fehlt immer noch dein Profilfragebogen, stelle ihn bitte noch ein.
 

Julian.

Benutzer
Danke das du nochmal drauf eingegangen bist. Nein ich trinke auch ungern alkohol und wenn dann war es nur nen mischbier wie bei dem abend an der auffälligkeit ich habe Angst das der gutachter denkt wenn es den abend so war das es dann auch häufiger der fall war . Bei der frage haben sie alkohol mit drogen konsumiert? Würde ich antworten : ja aber nur in geringen Mengen ( mischbier)weil ich mal schlechte Erfahrung gemacht habe und ich alkohol und den Rausch nicht mag . Ich finde das hört sich nicht glaubwürdig an aber entspricht der Wahrheit
 

Julian.

Benutzer
Ich habe nächste Woche meinen Vorbereitungstermin und danach wollte ich nen fb machen. Ich habe die letzten tage hier viel gelesen und mich sehr verrückt gemacht weil ich nur noch 2mon Zeit habe bis zum abstinenz schluss und jetzt bin ich total durcheinander und bekomme gerade nix in kopf die leichtesten sachen kann ich mir schon nicht mehr einprägen :(
 

bakira2906

Erfahrener Benutzer
Bist du vielleicht schonmal wegen Alkohol am Steuer aufgefallen ? Oder hattest du aus anderen Gründen 0.0 Promillegrenze ?
 

Julian.

Benutzer
Nein ich bin nie mit alkohol am Steuer aufgefallen ich mache mir nur Gedanken das ich wegen 0,1 das der gutachter vielleicht denkt das ich wegen mischkonsum nen akloholproblem habe . Ich weiß auch nicht warum man gefragt wird ob man beides schonmal zusammen konsumiert hat .
 

Julian.

Benutzer
Dann habe ich noch ne sorge ich habe zum anfang der der abstinenz nen Bogen beim arzt ausgefüllt wo ich eintragen musste wann und wie mein Konsum war da habe ich mir keine Gedanken gemacht und einfach nen langen Zeitraum eingetragen wo ich jetzt auch garnicht mehr weiß was ich so wirklich eingetragen habe :( ich dachte es wäre nur fürs Labor und jetzt habe ich angst das der gutachter diesen auch zu sehen bekommt bei der Prüfung
 
Dann habe ich noch ne sorge ich habe zum anfang der der abstinenz nen Bogen beim arzt ausgefüllt wo ich eintragen musste wann und wie mein Konsum war da habe ich mir keine Gedanken gemacht und einfach nen langen Zeitraum eingetragen wo ich jetzt auch garnicht mehr weiß was ich so wirklich eingetragen habe :( ich dachte es wäre nur fürs Labor und jetzt habe ich angst das der gutachter diesen auch zu sehen bekommt bei der Prüfung
Das würde mich auch Interessieren
 

Julian.

Benutzer
Kann da wer weiterhelfen ?? Hast du das gleiche Problem? Wo ich die abstinenz angefangen habe war ich noch ahnungslos und habe einfach was eingetragen was ungefähr passen könnte ich weiß aber heute mach fast einen jahr nicht mehr die genauen daten . Ich wollte mich da eigentlich auch zur mpu anmelden aber ich habe Angst der Zettel hervorgezogen wird und ich dann deswegen schon verloren habe darum überlege ich jetzt ob ich für meine Prüfung ne andere Prüfstelle nehmen soll wo ich dann den abstinenznachweis von den abgebe .
 
Oben