MPU wegen Cannabis, Freundin kifft immer noch!

Milkyway

Benutzer
So kleines Update.
Bei deren Unterlagen (MPI) ist der 12/2021 notiert.
Da müsste ich ja dann davon ausgehen dass ich danach gefragt werde.
Sollte ich dann meinen Fragebogen Überarbeiten?

LG Milky
 

Hans64

Erfahrener Benutzer
Was hat sich denn jetzt geändert?
Max hat doch bereits seinen Segen gegeben?

Wäre es eine gute Idee das leicht zu minimieren auf 2-4 um eventuell die Einstufung in D1 zu vermeiden?
Um auf D1 eingestuft zu werden muss schon wesentlich mehr passiert sein, da mach dir keine unnötigen Sorgen.
 

Milkyway

Benutzer
Es hat sich geändert dass ich das Thema Rückfall wohl oder übel ansprechen muss bzw. drauf angesprochen werde.
Da ja zwischen dem ersten AN und zweiten AN der letzte Konsum war.

Da bin ich wirklich froh dass ich mir im Bezug auf D1 keine Sorgen machen muss.
 

Milkyway

Benutzer
Hallo nochmal Leute,

Mir lässt das echt keine Ruhe mit diesen sche*** Rückfall.
Mir ist klar geworden dass ich nicht drum rum kommen werde da:
erste AN ---> nicht angetretene MPU ---> letzter Konsum Angabe 12/21 ----> zweiter AN.
Ich sollte laut Max meine erste AN als ersten Anlauf angeben.
Aber was ist denn mit der nicht angetretenen MPU und dem letzten Konsum danach?
Wäre es da das beste wenn ich sage: dass der erste AN zu kurz war für eine stabile Veränderung und ich die MPU nicht angetreten bin weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht reif genug war, was der Rückfall in Dezember 2021 bestätigt.
Durch den 12 Monatigen AN festige ich den Beschluss dauerhaft Abstinent zu bleiben?

Ich kann es halt nicht weg lassen weil es in meiner Akte steht. Dementsprechend möchte ich mich auf diese Eventualität Vorbereiten.

@Max meinst du ich sollte meinen Fragebogen dementsprechend nochmal überarbeiten?


Tut mir echt leid dass ich euch damit noch nerve.
Aber es lässt mir echt keine Ruhe.

Schönen Tag noch an alle Mitleser :smiley138:
 

Milkyway

Benutzer
Jetzt hab ich kein Problem mehr.
Diese verrückt macherei macht mich noch wahnsinnig.

Dann übernehme ich das so und studiere weiter fleißig meinen FB.

Sorry und vielen Dank Max!
 
  • Like
Reaktionen: Max

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wäre es da das beste wenn ich sage: dass der erste AN zu kurz war für eine stabile Veränderung und ich die MPU nicht angetreten bin weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht reif genug war, was der Rückfall in Dezember 2021 bestätigt.
Noch ein Nachtrag ... du kannst das sogar noch ergänzen bzw. erweitern ... indem du gemerkt hast, dass deine Aufarbeitung für eine MPU noch nicht ausreichend war. Je mehr du dich informiert hast, desto größer wurden deine Zweifel eine MPU erfolgreich zu bestehen.
Diese verrückt macherei macht mich noch wahnsinnig.
Schalte einfach mal ab, beschäftige dich einfach mal 1-2 Tage überhaupt nicht mit deiner MPU ... mach einfach mal ganz was anderes ;) ... mir hat es damals geholfen.
Bei deiner MPU reißt dir keiner den Kopf ab. Trittst du selbstbewusst und gut vorbereitet auf, wird der Gutachter das sofort merken und das Gespräch läuft von selbst.
Zweifle nicht an dir, einfach ein bisschen stark sein ... dann klappts auch mit der MPU :smiley711:
 

Milkyway

Benutzer
1000 Dank für den Ergänzungensvorschlag und die Aufmunterung.
Ich glaube es ist wirklich besser wenn ich bisschen Pause mache.
Hab ja noch ca. 2,5 Monate.
Ich gebe Bescheid wenn ich einen Termin habe.

Schönes Wochenende Leute :smiley138:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin,
dann geht's ja bald zum "Finale", aber mit deiner Vorbereitung sollte da ja nichts mehr schief gehen. ;)
 

Milkyway

Benutzer
So Leute,
Melde mich noch zum letzten mal vor meiner MPU. Wir haben den Muttertag in einem Freizeitpark verbracht, das hat mir gut geholfen den Kopf nochmal frei zu bekommen.

Schöne Klamotten sind schon raus gelegt, Bart und Haare frisch geschnitten, Traubenzucker wird vorher eingenommen.

Egal wie es ausgeht, bin ich extrem dankbar für eure Hilfe!

Ich Berichte dann morgen wie es lief.

Bis dann!

Schönen Abend euch noch

LG Milky :hand0025:
 

Milkyway

Benutzer
Da bin ich wieder Leute,

Was soll ich sagen.....ICH HAB BESTANDEN!!!!!! :gruppe0003::smiley648:

Entweder fällt es laut Psychologe Positiv aus oder mit Kursempfehlung.
Also auf keinen Fall Negativ!

Ich weiß gar nicht wie ich mich bei den ganzen Menschen hier Bedanken soll. Ohne euch hätte ich das niemals hinbekommen.❤️

Danke DANKE DANKE!!!!

Jetzt muss ich nur noch auf das Gutachten warten.

LG Milky
 
Oben