Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um auf D1 eingestuft zu werden muss schon wesentlich mehr passiert sein, da mach dir keine unnötigen Sorgen.Wäre es eine gute Idee das leicht zu minimieren auf 2-4 um eventuell die Einstufung in D1 zu vermeiden?
In Beitrag 51 wurde doch alles gesagt ... wo ist jetzt dein Problem ?@Max meinst du ich sollte meinen Fragebogen dementsprechend nochmal überarbeiten?
Noch ein Nachtrag ... du kannst das sogar noch ergänzen bzw. erweitern ... indem du gemerkt hast, dass deine Aufarbeitung für eine MPU noch nicht ausreichend war. Je mehr du dich informiert hast, desto größer wurden deine Zweifel eine MPU erfolgreich zu bestehen.Wäre es da das beste wenn ich sage: dass der erste AN zu kurz war für eine stabile Veränderung und ich die MPU nicht angetreten bin weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht reif genug war, was der Rückfall in Dezember 2021 bestätigt.
Schalte einfach mal ab, beschäftige dich einfach mal 1-2 Tage überhaupt nicht mit deiner MPU ... mach einfach mal ganz was anderesDiese verrückt macherei macht mich noch wahnsinnig.
Etwas anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet, dafür warst du einfach zu fleißig.Was soll ich sagen.....ICH HAB BESTANDEN!!!!!!