Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst erst lernen. Man muss sich an Regeln und Gesetze halten. Du bist noch so jung. Ich hoffe das Du es verstehst.Ich hoffe Du hast einen guten Berater und keinen wo nur den Geld schäffelt.mfgJoost ich verhalte seit dem ich meine zweite mpu gemacht habe vorbildlich auch wenn ich erst 23 bin wieso sollte ich 1-2 Jahre kein FS haben wenn ich die mpu machen kann während ich mein Lappen noch habe ich würde aber lieber trotzdem keine machen und frage und frage mich wie es der Gutachter sieht das ich zum dritten Mal da bin ?
Ne aber der Weg zur MPU und alles was da Dean hängt ist schon ein massiver Einschnitt ins Leben. Seit ich meinen Lappen nach der MPU wieder habe achte ich peinlichst genau auf alles und fahre eher devensivMeine erste mpu hat ja nix damit zu tun gehabt ich war kurz am Handy um auf das navi zu gucken ich habe niemanden umgebracht und mein Leben nach der mpu verändert was auch immer noch so ist !