Positive Drogen MPU nun 1. TF + Unfall mit 1,16 Promille

Sara

Benutzer
Danke für eure Hilfe!!! Und danke für die lieben Worte Erfahrungfürsleben!! Du baust mich auf :D
Bin nun eigentlich überzeugt davon das ganz zu meistern :)
 

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
Danke für eure Hilfe!!! Und danke für die lieben Worte Erfahrungfürsleben!! Du baust mich auf :D
Bin nun eigentlich überzeugt davon das ganz zu meistern :)

Freut mich wenn ich dir helfen konnte... achte bitte darauf, dass du ein Tag davor nichts machst und dich entspannst. Und Morgen wenn du aufstehst nicht viel Essen, damit dein Blut im Gehirn ist. Hau dir Traubenzucker rein kurz davor und dann geht es los.

Und wie gesagt nichts auswendig lernen wie Max es schrieb, weil dass merken die. Einfach lernen wie man antworten soll wenn die Fragen kommen um was es da überhaupt geht.
 

Sara

Benutzer
Hatte eben das psychologische Gespräch. Ich hab 2 Stunden geredet und aus zeitlichen Gründen musste er es beenden. Ich hab einfach zuviel geredet :/
Und er hat viel viel gefragt wegen der damaligen Geschichte thc.
Zum Schluß konnte ich noch schilder wie es mir ohne Alkohol jetzt geht aber dann hat er gesagt das zeitlich jetzt beenden muss und er deswegen auch kein Feedback geben kann. Ich muss warten bis es mit der post kommt.
Na toll :/
 

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
Dann drücken ich Dir die Daumen und hoffe hast dich nicht widersprochen. Auf THC hätte ich nur die wichtigsten Dinge angesprochen und das Thema dann langsam abgelenkt. Ich hoffe nur das beste für dich!!! Jetzt heißt es nur noch warten und Geduld haben.

Wie ist dein Gefühl was denkst du???
 
Zuletzt bearbeitet:

Sara

Benutzer
Dann wird man nicht enttäuscht. Ein nächstes mpi hab ich schon. Jetzt heisst es abwarten.
Er meinte das ist alles so ähnlich verlaufen wie damals mit thc.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich mach mir nicht so viele Hoffnungen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
Ich hoffe du hast dich nicht um Kopf und Kragen geredet ... manchmal ist weniger etwas mehr. :zwinker0004:
Auf die Drogen wär ich gar nicht weiter eingegangen, die sind nicht das Thema der Fragestellung.

Dennoch, Kopf hoch und abwarten. :smiley711:
 

Sara

Benutzer
Max das hab ich mir auch gedacht. Er wollte aber hat die ganze zeit nachgehackt. Ich sollte die frage beantworten und nicht ablenken. Ich hab ehrlich geantwortet.
Jetzt sitze ich noch hier weil jetzt geklärt wird ob die haarprobe gemacht werden muss. Die Ärztin sagt von ihr aus nicht für sie geht das in Ordnung jetzt wird Rücksprache mit dem Gutachter gehalten.
Ich war so frei um die Ärztin zu fragen ob falls der GA keine verlangt bedeutet das es positiv war... aber sie meint das kann auch sein das es negativ war also alles offen!
 

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
Ich kann dich gut verstehen in dem Moment will man offen reden, doch ich habe es mir angelernt offen und ehrlich zu bitten über die TF zu reden, weil deswegen bist du ja da. Manchmal testen Sie denke ich wie du drauf reagierst. Ich hätte gesagt ganz offen und ehrlich ob wir bitte bei der Fragestellung bleiben können.

Aber jetzt mach dich nicht verrückt, es wird schon gut ausgehen. Der Max hat ja damals das ok gegeben also kann nichts passieren.
 

Sara

Benutzer
Die blöde suchtverlagerungsfrage ist bei ihm ein großes thema gewesen. Ja mal schaun ich mach dann euch verantwortlich wenns nicht ausreicht für positiv :D spaß ohne euch hätte ich nicht an mich geglaubt :)
 

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
Vielleicht hast du Ihn ja so voll gequatscht, dass er selber es mal eine Pause braucht und er nicht mehr weiß was du erzählt hast und er dir ein positives GA gibt:smiley894:

Man kann es nie wissen.
 

Sara

Benutzer
So haarprobe wollten sie nicht mehr. Je nachdem das jetzt aufzufassen ist..
Jetzt heisst es abwarten.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
So haarprobe wollten sie nicht mehr. Je nachdem das jetzt aufzufassen ist..
Das hat nichts mit positiv oder negativ zu tun, der ärztl. Teil und das psychologische Gespräch sind unabhängig voneinander.
 

Sara

Benutzer
Ich hab mir selber ins eigene Fleisch geschnitten weil ich gesagt habe das es Missbrauch war. Egal jetzt ich stell mich darauf ein das ich zu einem anderen mpi muss.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich hab mir selber ins eigene Fleisch geschnitten weil ich gesagt habe das es Missbrauch war.
Das ist doch nichts Falsches :cool0030: ... das habe ich bei meiner MPU auch gesagt.
Jeder der zur MPU muß, hat den Alkohol für seine entsprechenden Motivgründe missbraucht.
 

Sara

Benutzer
Kassier ich damit nicht 12 Monate abstinenz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sara

Benutzer
Er ist sich aber nicht ganz sicher sonst hätte er mir trotz zeitmangel am ende gesagt ob ich es geschafft habe..
 

Sara

Benutzer
Und er hat nicht mal zum schluss gefragt wie meine Strategie aussieht wenn ich wieder zurück in meine alten Gewohnheiten falle. Alles sehr merkwürdig.
 
Oben