TF 1,6 BAK

Sabrina312

Benutzer
Hey Leute :)
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll :-D heute morgen kam ein Brief vom Gericht . Undddddd: genehmigt um 3 Monate !! Ich bin sowas von glücklich und erleichtert ich hab richtig angefangen zu weinen ich weis ihr versteht das am besten :) ich danke euch allen von ganzem Herzen ! Heute war die Dame bei der Fsst leider nicht mehr da aber ich werde sie gleich morgen früh anrufen und fragen wie es nun weiter geht :) Danke Danke Danke nochmal an alle ihr seit so toll! Und dann hat es auch noch für 3 Monate geklappt meine Sperrfrist endet also am 21.1 steht drin :)

Lg und einen ganz festen Drücker !
 

Sabrina312

Benutzer
Danke liebe Nancy, man kann echt froh sein das es solche Leute wie euch gibt ich glaube ich hätte mich irgendwo besser aufgehoben gefühlt :)
 

Sabrina312

Benutzer
Aber echt :-D liebe Freunde ich war gerade bei der Führerscheinstelle und hab den Führerschein abholen können :):):) ich bin sooooooo froh das warten und bangen hat endlich ein Ende juhuuu:-D
 

Sabrina312

Benutzer
Dann mal Glückwunsch auch von mir :) ich glaube man kann sich wirklich nur in die Lage versetzen wenn man selbst einmal drin war . So eine schlimme Zeit einfach nichts spontan machen zu können und ständig von jemandem abhängig zu sein :-( aber jetzt passt ja zum Glück wieder alles :)
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich kann das soooo gut nachvollziehen, Sabrina
smilie_op_018.gif


Gratuliert hatte ich ja bereits und ich würde mich freuen wenn du uns nun nicht ganz vergisst und ab und an mal vorbeischaust (aber gerne auch öfter:smiley624:)

Pass gut auf Dich und dein Kärtchen auf :smiley138:
 

Sabrina312

Benutzer
Klaro liebe nancy, ich werde weiterhin fleißig mit lesen und helfen wo ich kann . ( wobei ich natürlich euch allen hier nicht das Wasser reichen kann). :-D
Vielen Dank das werde ich versprochen ! Ihr seit super :)
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super .... dann ist ja jetzt alles vollbracht ...

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 

Sabrina312

Benutzer
Danke Danke euch allen ihr seit wirklich einfach super ! Ich wünsche euch allen alles gute und falls ich irgendwann mal was tun kann lasst es mich wissen :)
 
Oben