• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

TF 1,6 BAK

Hey Leute :-)
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll :-D heute morgen kam ein Brief vom Gericht . Undddddd: genehmigt um 3 Monate !! Ich bin sowas von glücklich und erleichtert ich hab richtig angefangen zu weinen ich weis ihr versteht das am besten :-) ich danke euch allen von ganzem Herzen ! Heute war die Dame bei der Fsst leider nicht mehr da aber ich werde sie gleich morgen früh anrufen und fragen wie es nun weiter geht :-) Danke Danke Danke nochmal an alle ihr seit so toll! Und dann hat es auch noch für 3 Monate geklappt meine Sperrfrist endet also am 21.1 steht drin :-)

Lg und einen ganz festen Drücker !

Aber echt :-D liebe Freunde ich war gerade bei der Führerscheinstelle und hab den Führerschein abholen können :-):-):-) ich bin sooooooo froh das warten und bangen hat endlich ein Ende juhuuu:-D

Dann mal Glückwunsch auch von mir :-) ich glaube man kann sich wirklich nur in die Lage versetzen wenn man selbst einmal drin war . So eine schlimme Zeit einfach nichts spontan machen zu können und ständig von jemandem abhängig zu sein :-( aber jetzt passt ja zum Glück wieder alles :-)

Ich kann das soooo gut nachvollziehen, Sabrina
smilie_op_018.gif

Gratuliert hatte ich ja bereits und ich würde mich freuen wenn du uns nun nicht ganz vergisst und ab und an mal vorbeischaust (aber gerne auch öfter:smiley624:)

Pass gut auf Dich und dein Kärtchen auf :smiley138:

Klaro liebe nancy, ich werde weiterhin fleißig mit lesen und helfen wo ich kann . ( wobei ich natürlich euch allen hier nicht das Wasser reichen kann). :-D
Vielen Dank das werde ich versprochen ! Ihr seit super :-)

Na super .... dann ist ja jetzt alles vollbracht ...

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!

gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif

Danke Danke euch allen ihr seit wirklich einfach super ! Ich wünsche euch allen alles gute und falls ich irgendwann mal was tun kann lasst es mich wissen :-)

Zurück
Oben