M
Max
Gast
Lies das bitte noch mal !sehr verstädlich sogar danke, also bleibe ich bei 12 Monaten, Danke sehr nett.

Zum FB und Diagramm komme ich später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies das bitte noch mal !sehr verstädlich sogar danke, also bleibe ich bei 12 Monaten, Danke sehr nett.
Wenn dir alte Gutachten so wichtig sind, dann mach das doch einfach so.So habe ich ein Gutachten vorliegen, da wo ich es auch machen will BAD und die Person auch AB gemacht hat und nie sich Gedanken gemacht hat wegen KT und genau den Satz geschrieben hat.
Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass es dort nur einen Gutachter für alle gibt !?Der GA hat auch nicht nachgefragt warum er es nie mit KT probiert hat.
Da die LW ja eigentlich nur der Selbstüberprüfung dienen, würde ich lediglich die Brauchbaren mitnehmen.Eine Frage habe jetzt die Laborwerte wo die noch erhöht sind vor und nach der OP soll ich die dann auch mitnehmen zur MPU oder wären die nur ein Nachteil für mich. Den jetzigen hebe ich natürlich auf.
Das sollte auf alle Fälle reichen ... nimm niemals etwas mit, was dich selbst belasten könnteund dann 3 bis 4 Wochen vor der MPU, dass sollte auch dann reichen.
Ok danke. So langsam wird es Ernst die Zeit rückt näher und bin schon richtig heiß auf die Sache. Habe auch schon mal vorzeitig mein Seetest gemacht. Und in ein Monat darf ich mein Antrag stellen. Wie schnell die Zeit vergeht Wahnsinn.
Modellversuch für den Einbau von Wegfahrsperren angekündigt. Das Zünden des Motors ist dabei an einen vorherigen Atem-Alkoholtest gekoppelt.