M
Max
Gast
Die Ursachen eines erhöhten GPT können sein ....
- Alkohol
- Adipositas
- Umweltgifte
- Medikamente
- Diabetes
- Alkohol
- Adipositas
- Umweltgifte
- Medikamente
- Diabetes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst damit deine LW senkenNehme sowieso zur Zeit Mariendistelkapseln
ich meine jedes Medikament hinterlässt doch spuren,
Ich habe meine MPU mit KT bestritten, da ich ehrlich zu euch sein möchte ... habe ich mich auch manchmal nicht genau an die KT-Regeln gehalten. Ich bekam einen (ärztlichen) Tipp auf Mariendistel (Silymarin) !Würde nicht schaden, aber wenn dann nur die M 140 mg. Ich warte halt noch auf Max was er dazu sagt, weil im Beipackzettel steht Auszug aus 96% Ethanol.
... habe ich mich auch manchmal nicht genau an die KT-Regeln gehalten.
ich war neulich beim Urinscreening und musste Nasenspray nehmen, ist auch Alk drin, der Doc, meinte da es währe kein Problem, könnte mir denken das es bei den Unkrautkappseln auch so ist, frag doch einfach mal dein Hausarzt, im google habe ich leider noch nix genaues dazu gefunden,
Ja, aber im Beipackzettel steht Auszug aus 96% Ethanol. Meine Frage war ja ob es in der Haaranalyse raus kommt??? Ob Alkohol enthalten ist in den Kapseln, weil Auszug aus 96% Ethanol steht
Wenn deine Frau Apothekerin ist, warum fragst du hier überhaupt... eine bessere Quelle gibts doch eigentlich nicht.
Ich bin sowas von motiviert, dass ich echt rum springen kann wie ein kleiner Junge.