Slot Machine
Benutzer
Ich weiß von der GAin bei meiner MPU das die bei uns in der Gegend alle es zur Charitee schicken. Beim Tüv Nord hätte ich 198 Juros für Schnipp Schnapp gezahlt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein kurzes Update heute die dritte Haaranalyse und Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt heißt es wieder mal zittern und hoffen, dass alles super läuft und Ergebnis stimmt.
Ich hatte meine dritte auch vor einer Woche. Wird schon werden!![]()
![]()
Hallo floydburgermc,
schön was zu hören von dir nach langer Zeit. Hoffe es geht Dir gut und alles läuft weiterhin so wie du es wolltest.
Immer noch im Hochzeitsstress???
Haha neee wir machen uns keinen Stress, alles entspannt und die Feier findet auch nur im ganz kleinen Rahmen statt. Bin einfach viel unterwegs im Moment, aber ich versuche, hier wieder etwas aktiver zu werden...![]()
.... aber ich versuche, hier wieder etwas aktiver zu werden...![]()
liege seit Wochen im Bett wegen der OP und die Decke fällt mir auf dem Kopf.
Naja lieber bisschen Stress als garkeinen, liege seit Wochen im Bett wegen der OP und die Decke fällt mir auf dem Kopf. Bald haben wir es ja geschafft hoffe ich zumindestens
Hast du schon mal mein FB gelesen muss in Seite 40 sein.
Nein, bisher noch nicht...
Aber Danke das du mir die Seite genannt hast, das erspart mir die Suche...![]()
Durch die rege Mitarbeit hier hast du so viele Erfahrungen gesammelt, dass es schon "mit dem Teufel zugehen müsste", wenn du durchfallen würdest...
Mein "positiv" hast du jedenfalls...
Die Gültigkeit beläuft sich auf ein Jahr.Ich dachte ich kann innerhalb eines Jahres es vorlegen.
Wenn der Zeitraum passt, MPU machen ... wenn nicht, dann Fristverlängerung beantragen.Was soll ich machen
Deine FSST hat jedoch einen Termin festgelegt (warum auch immer), meine FSST schickte mir die Fragestellung ohne Terminauflage.
Wenn der Zeitraum passt, MPU machen ... wenn nicht, dann Fristverlängerung beantragen.
Sie darf das, auch wenns unlogisch erscheint.Ist das rechtlich richtig mit Termin darf es die FSST so fordern, oder kann man dagegen Einspruch legen.
Das kannst du alles telefonisch regeln. Besser ist einen Termin zu vereinbaren und dort persönlich vorzusprechen ... in der Regel alles kein Problem.Wie soll ich einen Antrag stellen, wie muss es aussehen????
Ich verstehe es nicht, die verlangen 12 Monate AB und sagen selber zwischen der ersten Analyse sollte ein Puffer sein, und geben ein Termin bis Ende Mai. Wo ist da die Logik bitte. Mich regt es sowas von auf... Ich würde jetzt Montag anrufen und es ganz nett erklären wie es aussieht und ich ein Jahr nachweisen will und die letzte Abnahme Anfang Juli ist. Und ich Mitte Juli die MPU machen will und bis eventuell das Gutachten kommt ich bis Ende September Zeit benötige.
Das kannst du alles telefonisch regeln. Besser ist einen Termin zu vereinbaren und dort persönlich vorzusprechen ... in der Regel alles kein Problem.
Nöö, der VP hat hier nix zu melden ... das ist Sache der FSST.Ist es sinnvoll eventuell zu sagen, dass der VP damals meinte ich ein Jahr Zeit hätte nach Bekanntgabe der MPU Stelle ein positives Gutachten vorzulegen???
Das machst du erst nach Aufforderung ... du versuchst schon wieder der FSST die Arbeit abzunehmen, dass hatten wir doch schon mal.Kann ich vorab schon mal die MPU stelle angeben und ankreuzen???
Ich gehe hier mal stark von einem Versehen seitens der FSST aus, eine Terminfestlegung macht bei dir ja eigentlich keinen Sinn.Und sagen wir mal wir gehen von schlimmsten aus, was würde geschehen wenn Sie die Verlängerung ablehnen??? Was sollte ich dann tun??