TF mit 1,80 Promille in die Böschung ohne Beteiligung

Hallo zusammen,

da ich Voraus plane wegen meiner bestehenden MPU die bald soweit ist habe ich eine Frage dazu wegen der Analyse ob es passt, weil das Labor zu bestimmten Tagen auf hat und ich arbeitstechnisch es sonst nicht schaffe. Und würde die letzte Abnahme am 30.06.2015 machen ist es ok oder würde es Probleme geben???

Die Abnahmen waren am:

1) 09.10.2014 negativ
2) 05.01.2015 negativ
3) 02.04.2015 Ergebnis noch offen
4) würde ich am 30.06.2015 machen würde es gehen??? Nicht dass der GA Probleme macht.

Und würde die letzte Abnahme am 30.06.2015 machen ist es ok oder würde es Probleme geben???
Nicht dass der GA Probleme macht.
Der Gutachter macht hier überhaupt keine Probleme, dass ist Angelegenheit des Arztes.
Aber auch der wird hier keine Probleme machen, der Termin liegt ja innerhalb der 3-Monats-Frist.

Ok super gut zu wissen, weil laut Synlap wo ich die Termine telefonisch ausmache geht es in Ordnung nur ich dachte die GA prüfen ob die Zeit genau passt. Obwohl ich bin halt eventuell paar Tage zu früh aber immer noch im Rahmen. Ich dachte die schauen da bisschen penibel nach ob auch wirklich alles im Zeitrahmen ist.

Danke bin dann beruhigt.

Also heißt es die AB Unterlagen muss ich dem Arzt an dem Tag vorlegen, so wie du es schilderst???

Sollte ich eventuell meine OP Berichte mitnehmen die bei mir die Folgen waren zur Alkoholmissbrauch wegen mein Knie die 2012 angefangen hat. Weil es würde die Frage 12 bestätigen damit.

Zuletzt bearbeitet:
Also heißt es die AB Unterlagen muss ich dem Arzt an dem Tag vorlegen so wie du es schilderst???
Am Anfang deiner MPU wird eine (hoffentlich) nette Mitarbeiterin mitgebrachte Unterlagen einsammeln. Die werden dann intern sortiert und im Vorfeld dem Arzt bzw. GA vorgelegt.

Sollte ich eventuell meine OP Berichte mitnehmen die bei mir die Folgen waren zur Alkoholmissbrauch wegen mein Knie die 2012 angefangen hat. Weil es würde die Frage 12 bestätigen damit.
Wenn du deinen Alkoholmissbrauch erklärst, brauchst du den nicht auch noch bestätigen. Vermutlich wird dein Gutachter sich gar nicht dafür interessieren (Zeit).
Wenn es dich aber beruhigt, dann nimm die Dinger mit und lässt sie aber in der Tasche. Bist du dann im Gespräch bei F 12 angekommen und erklärst deine Trinkentwicklung, kannst du ihn ja auf deine mitgebrachten Berichte hinweisen ... dann bekommst du die entsprechende Antwort. So ähnlich hab ich das damals mit meinem TK und Diagrammen gemacht.

Am Anfang deiner MPU wird eine (hoffentlich) nette Mitarbeiterin mitgebrachte Unterlagen einsammeln. Die werden dann intern sortiert und im Vorfeld dem Arzt bzw. GA vorgelegt.

Ich hoffe die sind nett, aber ich denke mal wenn man nett zu den ist warum sollten die es nicht sein.

Wenn du deinen Alkoholmissbrauch erklärst, brauchst du den nicht auch noch bestätigen. Vermutlich wird dein Gutachter sich gar nicht dafür interessieren (Zeit).
Wenn es dich aber beruhigt, dann nimm die Dinger mit und lässt sie aber in der Tasche. Bist du dann im Gespräch bei F 12 angekommen und erklärst deine Trinkentwicklung, kannst du ihn ja auf deine mitgebrachten Berichte hinweisen ... dann bekommst du die entsprechende Antwort. So ähnlich hab ich das damals mit meinem TK und Diagrammen gemacht.

Ok danke dann lass ich die OP Berichte und Diagramm in der Tasche und wenn dann F12 kommt kann ich es ja vorlegen. Wenn Sie oder Er natürlich das ok gibt

So hier mein FB ich hoffe diesmal passt alles so wie es sein soll und es kommt plausibel rüber. Ich muß auch ehrlich gestehen, dass ich viel von unseren User floydburgermc abgeguckt habe, weil ich einfach auf bestimmte Wörter nicht kam. Wie schon bereits gesagt, dass offene Gespräch fällt mir viel leichter als, wie hier im schreiben. Danke nochmal von hier aus an floydburgermc:smiley711:
Ich hoffe es nimmt mir keiner Böse, dass ich bisschen da mir was abgeschaut hab.

Ich hab gerade etwas in deinem Thread gesucht und bin über dieses Posting vom 12.1. gestolpert. War mir vorher gar nicht aufgefallen. :smiley894: Immer wieder gerne! :smiley894:

Ich hab gerade etwas in deinem Thread gesucht und bin über dieses Posting vom 12.1. gestolpert. War mir vorher gar nicht aufgefallen. :smiley894: Immer wieder gerne! :smiley894:

Dein FB ist schon hier bekannt ;-). Der eine und andere hat dank Dir sein FB zum Final FB erreicht.

Zwecks meiner Haaranalyse ist leider noch nichts da, laut gestern Gespräch mit Labor kann es bisschen dauern, weil am 2 April wurde sie mir abgenommen und dann war Karfreitag und Ostermontag dazwischen. Deswegen kann es diesmal bis 3 Wochen dauern. Ich hoffe ich bekomme es die Woche, weil langsam bekomme ich Angst, ob da was ist.

Zwecks meiner Haaranalyse ist leider noch nichts da, laut gestern Gespräch mit Labor kann es bisschen dauern, weil am 2 April wurde sie mir abgenommen und dann war Karfreitag und Ostermontag dazwischen. Deswegen kann es diesmal bis 3 Wochen dauern. Ich hoffe ich bekomme es die Woche, weil langsam bekomme ich Angst, ob da was ist.

Kenn ich, je länger es dauert, desto mehr Gedanken macht man sich. Bei mir schickt es die Rechtsmedizin immer nach München, also einmal quer durch die Republik...allerdings haben die anscheinend auch über Ostern gearbeitet. Banaler Grund, warum es dann länger gedauert hat: Ich habe Analysen 3 und 4 zusammen in Auftrag gegeben, also meinte die Rechtsmedizin, dass ich die Ergebnisse dann auch gesammelt schriftlich kriege. Sie haben mir dann das Ergebnis von Analyse 3 freundlicherweise eingescannt und geschickt.

Wie auch immer, ich bin davon überzeugt, dass auch bei der alles gut geht. :smiley711:

:gruppe0003:So heute endlich die dritte Analyse gekommen und die war NEGATIV ;-).

Pure Erleichterung wieder mal.

Jetzt heißt es die letzen zwei Monate noch und dann Ende mit der Analyse hoffentlich.

:gruppe0003::smiley648:

Nur jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass die 2 und die dritte Analyse mit einem falschen Geschlecht bezeichnet ist und die mich weiblich gemacht haben. Habe jetzt da angerufen senden mir die zweite und die dritte Analyse korrigiert zu und bin dann wieder ein Mann:smiley894:

Hallo zusammen,

bin gerade bei TÜV Süd auf der Homepage gewesen und bin auf was gestossen. Die bieten jetzt Infobende Online und kostenlos an.

Wer also keine Zeit hat kann es gerne online machen ist dann eine Konferenz über PC.

Hier mal anbei ein Link eventuell ist es was für den einen und anderen der die MPU bei TÜV Süd machen will und noch paar Fragen hat.

http://www.tuev-sued.de/pluspunkt/online_mpu-info

Glückwunsch zur negativen Analyse und zur Wiedererlangung deiner Männlichkeit! :smiley894:

Danke ;-) jetzt heißt es nur noch einmal und wir haben es hinter uns und hoffe es verläuft alles so, wie wir es uns vorstellen. Wobei das Forum mich schwer los werden wird auch wenn ich es schaffen sollte. Ich werde das Forum definitiv nach der MPU weiter machen.

Eigentlich ist es ja nicht schlimm, ob da f oder m steht bei den Ergebnissen, weil es wird ja Personalausweis vorgelegt bei der Abnahme zur Identifikation. Ich will es aber trotzdem geändert haben, weil wer weiß wie der Arzt tickt an dem Tag

Das du hier weitermachen willst find ich richtig gut! Du hängst dich ja auch mächtig rein, Super :smiley711:
Bei mir stimmt die Ausweis Nummer nicht, ist wohl ein Buchstaben dreher drin!
Werde ich am Montag mitnehmen zum Screening hoffe das es keinen Stress deswegen gibt.
Hätte nicht darauf geachtet wenn du das nicht geschrieben hättest
:hand0025:

Das du hier weitermachen willst find ich richtig gut! Du hängst dich ja auch mächtig rein, Super :smiley711:
Bei mir stimmt die Ausweis Nummer nicht, ist wohl ein Buchstaben dreher drin!
Werde ich am Montag mitnehmen zum Screening hoffe das es keinen Stress deswegen gibt.
Hätte nicht darauf geachtet wenn du das nicht geschrieben hättest
:hand0025:

Also ich würde es in deinem Fall ändern lassen, immerhin zahlen wir dafür eine Menge Geld und es soll seine Richtigkeit haben. Wir dürfen uns auch kein Fehler leisten in der MPU also sollte es korrekt sein. Ich bin da sehr penibel was die Sache angeht. Immerhin ist es ein Dokument mit Nachweis und der Arzt soll es korrekt in den Händen haben.

Ruf da an oder gehe hin und sie sollen es korrigieren!!!

Danke für die netten Wörter übrigens.

Ich bin Montag sowieso dort zwecks Haare schnippeln und dort frage ich höflich was das soll.
Abends gehe ich noch zum Info Abend zur Avus mal sehen wie es da ist. Ich halte euch auf den laufenden

Zurück
Oben