floydburgermc
Stamm-User
Das weiß ich das du freundlich bist. Ist doch super dann weiß du wenigstens dein Ergebnis. Hoffen wir mal, dass wir das ganze hinter uns haben bald.
Jo, das wird schon. Ergebnis ist da und negativ.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ich das du freundlich bist. Ist doch super dann weiß du wenigstens dein Ergebnis. Hoffen wir mal, dass wir das ganze hinter uns haben bald.
Jo, das wird schon. Ergebnis ist da und negativ.![]()
Der Gutachter macht hier überhaupt keine Probleme, dass ist Angelegenheit des Arztes.Und würde die letzte Abnahme am 30.06.2015 machen ist es ok oder würde es Probleme geben???
Nicht dass der GA Probleme macht.
Am Anfang deiner MPU wird eine (hoffentlich) nette Mitarbeiterin mitgebrachte Unterlagen einsammeln. Die werden dann intern sortiert und im Vorfeld dem Arzt bzw. GA vorgelegt.Also heißt es die AB Unterlagen muss ich dem Arzt an dem Tag vorlegen so wie du es schilderst???
Wenn du deinen Alkoholmissbrauch erklärst, brauchst du den nicht auch noch bestätigen. Vermutlich wird dein Gutachter sich gar nicht dafür interessieren (Zeit).Sollte ich eventuell meine OP Berichte mitnehmen die bei mir die Folgen waren zur Alkoholmissbrauch wegen mein Knie die 2012 angefangen hat. Weil es würde die Frage 12 bestätigen damit.
Am Anfang deiner MPU wird eine (hoffentlich) nette Mitarbeiterin mitgebrachte Unterlagen einsammeln. Die werden dann intern sortiert und im Vorfeld dem Arzt bzw. GA vorgelegt.
Wenn du deinen Alkoholmissbrauch erklärst, brauchst du den nicht auch noch bestätigen. Vermutlich wird dein Gutachter sich gar nicht dafür interessieren (Zeit).
Wenn es dich aber beruhigt, dann nimm die Dinger mit und lässt sie aber in der Tasche. Bist du dann im Gespräch bei F 12 angekommen und erklärst deine Trinkentwicklung, kannst du ihn ja auf deine mitgebrachten Berichte hinweisen ... dann bekommst du die entsprechende Antwort. So ähnlich hab ich das damals mit meinem TK und Diagrammen gemacht.
So hier mein FB ich hoffe diesmal passt alles so wie es sein soll und es kommt plausibel rüber. Ich muß auch ehrlich gestehen, dass ich viel von unseren User floydburgermc abgeguckt habe, weil ich einfach auf bestimmte Wörter nicht kam. Wie schon bereits gesagt, dass offene Gespräch fällt mir viel leichter als, wie hier im schreiben. Danke nochmal von hier aus an floydburgermc
Ich hoffe es nimmt mir keiner Böse, dass ich bisschen da mir was abgeschaut hab.
Ich hab gerade etwas in deinem Thread gesucht und bin über dieses Posting vom 12.1. gestolpert. War mir vorher gar nicht aufgefallen.Immer wieder gerne!
![]()
Zwecks meiner Haaranalyse ist leider noch nichts da, laut gestern Gespräch mit Labor kann es bisschen dauern, weil am 2 April wurde sie mir abgenommen und dann war Karfreitag und Ostermontag dazwischen. Deswegen kann es diesmal bis 3 Wochen dauern. Ich hoffe ich bekomme es die Woche, weil langsam bekomme ich Angst, ob da was ist.
Ich glaube ich habe dort etwas zuviel gelobt, ich werde nochmal nachsuchen ... vielleicht finde ich noch etwas.Der eine und andere hat dank Dir sein FB zum Final FB erreicht.
Ich glaube ich habe dort etwas zuviel gelobt, ich werde nochmal nachsuchen ... vielleicht finde ich noch etwas.![]()
Glückwunsch zur negativen Analyse und zur Wiedererlangung deiner Männlichkeit!![]()
Das du hier weitermachen willst find ich richtig gut! Du hängst dich ja auch mächtig rein, Super
Bei mir stimmt die Ausweis Nummer nicht, ist wohl ein Buchstaben dreher drin!
Werde ich am Montag mitnehmen zum Screening hoffe das es keinen Stress deswegen gibt.
Hätte nicht darauf geachtet wenn du das nicht geschrieben hättest
![]()