TF mit 1,80 Promille in die Böschung ohne Beteiligung

Ich bin Montag sowieso dort zwecks Haare schnippeln und dort frage ich höflich was das soll.
Abends gehe ich noch zum Info Abend zur Avus mal sehen wie es da ist. Ich halte euch auf den laufenden

Sei lieber nett und sag in einem netten Ton, dass dir aufgefallen ist, dass die Daten nicht übereinstimmen und du gerne es korrigiert haben willst. Jeder macht Fehler, daher sollte man es nicht so streng sagen. Die werden es bestimmt ändern mach dir da kein Kopf.
 
Hallo zusammen,

habe eine Frage, damals wo ich den Undall hatte, habe ich den Polozisten gesagt habe nur drei Vodka Bull getrunken um 20:30 Uhr. Jedoch hatte ich später getrunken und aus Angst jede Menge Mist auch erzählt.

Wenn ich jetzt den Tathergang erzähle und, dass ich um 21:30 angefangen habe kann es zur Problemen kommen???

Weil das Protokoll liegt ja auch drin in der Akte

Und meine Akte ist immer noch nicht bei der MPU Stelle angekommen. Schon drei Wochen vergangen :-(
 
Wenn ich jetzt den Tathergang erzähle und, dass ich um 21:30 angefangen habe kann es zur Problemen kommen???
Kein Problem, dass gehört unter Schutzbehauptung !!!

Und meine Akte ist immer noch nicht bei der MPU Stelle angekommen. Schon drei Wochen vergangen :-(
Kein Problem, bei mir dauerte das 8 Wochen, die nette Dame war gerade im Urlaub. :zwinker0004:
 
Ok Danke

Habe heute angerufen bei der FSST die Dame meinte war letzte Woche raus Anfang der Woche. Laut BaD soll ich bisschen Geduld haben. Nur will es endlich bezahlen und Termin ausmachen, weil ich muss mein Urlaub rechtzeitig abgeben, damit die in der Arbeit es planen können. Bei uns kann man keine kurzfristigen Urlaubsantröge abgeben leider.
Naja warten wir mal ab bis Mittwoch.

Danke auf jedenfalls für die schnelle Antwort.
 
Wenn du Barzahlung vereinbarst, geht das noch etwas schneller. :zwinker0004:

Habe schon drauf angesprochen, die wollen eher Überweisung Barzahlung ist bei denen nicht so gern gesehen. Typisch Bayern halt ;-).

Naja morgen ruf ich an und frage ob meine Akte da ist. Zurzeit ist eine Terminvergabe mit 4 Wochen Anlaufzeit zurechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@ Max die Akte ist da, habe nochmal nett gefragt zwecks Bezahlung. Eine Barzahlung ist nicht möglich nur Überweisung, aber die Dame war nett und hat schon mal mein Termin sicher festgelegt und sendet mir die Terminbestätigung heute per Post raus. Habe Ihr gleich gesagt überweise den Betrag sofort und wenn Sie möchten sende ich denen per Fax oder Email den Überweisungsbeleg. Die Dame war sehr nett und meinte nein kein Thema ist alles ok so. Meine MPU ist somit der 16.07.2015.

Ich hoffe jetzt nur noch, dass wenn ich die letzte Haaranalyse am 30.06.2015 abgebe die rechtzeitig innerhalb von 14 Tagen da ist. Wenn nicht muss ich es nachreichen, aber werde bei der letzten Haaranalyse einen kleinen dreizeler mitsenden mit der Bitte, dass meine MPU am 16 ist und ich mich freuen würde wenn ich die Analyse rechtzeitig hätte, da ich in einem Dorf lebe und die öffentlichen Verkehrsmittel sehr eingeschränkt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine lieben,

heute kam endlich von BAD Deggendorf die Rechnung in Höhe von 417€. Beinhaltet einmal die MPU und eine Zweitschrift des Gutachtens.

Dann war noch ein Zettel dabei mit den ganzen Daten, ob noch alles aktuell ist. Und ganz unten die wichtigste Stelle wo das Gutachten hin soll. Natürlich ganz dick und fett angekreuzt zu mir nach Hause!!! Ausgefüllt und an die Faxnummer zurück gesendet.

Bin jetzt bisschen ärmer als vorher, aber jetzt wird es langsam ernst. Und die Nervosität steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich dir, aber schön locker bleiben ... war ich damals auch, hatte aber Plan B bereits schon im Hinterkopf.

Was heißt Plan B für dich???:smiley2204:

Naja sind ja noch 2 1/2 Monate ich hoffe bis dahin halte ich es aus und alles läuft nach Plan.

Eine Frage noch Max an Dich. Wenn ich sagen wir mal die letzte Haaranalyse nicht rechtzeitig erhalte und ohne das Ergebnis gehe und an dem Tag nur 9 Monate nachweisen kann plus dass die letzte Abnahme am 30.6 war jedoch noch kein Ergebnis vorliegt. Muss ich dann das Ergebnis nochmal persönlich hinbringen oder geht es auch per Email oder Fax als nachreichen des Ergebnisses????

Weil die Verkehrsverbindung hier im Dorf Katastrophe ist und ich sogar gefahren werde an dem Tag
 
Muss ich dann das Ergebnis nochmal persönlich hinbringen oder geht es auch per Email oder Fax als nachreichen des Ergebnisses????
Mach für dich ein Kopie und schicke das per Einschreiben an dein MPI. Somit hast du einen Sicherheit/Nachweis, das dass Schreiben auch angekommen ist.

Was heißt Plan B für dich???
Da mein Gutachten nur zu mir nach Hause gesendet wird, weiß die FSST nicht wirklich ob ich eine MPU abgelegt habe. Somit umgehe ich die "Wartefrist" von erneut 6 Monaten. Ich hätte dann die MPU nach ca. 4 Wochen bei einem andern MPI gemacht.
Hat aber glücklicherweise auch so geklappt. :zwinker0004:
 
Hallo zusammen,

so jetzt ist es schriftlich, am 16/7/2015 um 9 Uhr ist meine MPU. Sprich in zwei Monaten und ich kann es kaum noch erwarten da rein zugehen und mein Verhaltenänderung zu beweisen. Am liebsten würde ich es sofort machen.

Jetzt heißt es zwei Monaten warten und hoffen, dass es bald ein Ende hat.
 
Ob das ein (gutes) Omen ist? Meine MPU war damals auch am 16.7.:zwinker0004::smiley138:
 
Hey erfahrungfürsleben
Wenn es einer schafft dann bist du es. Überlege mal DU gibst mir Hilfe weil du schon fast alles weist!!
Was soll da schon schief gehen??
:zwinker0004::smiley138:
 
Hey erfahrungfürsleben
Wenn es einer schafft dann bist du es. Überlege mal DU gibst mir Hilfe weil du schon fast alles weist!!
Was soll da schon schief gehen??
:zwinker0004::smiley138:

Danke für die netten Worte, geht runter wie Butter. Dennoch kann es passieren, dass ich ein Blackout erhalte oder der GA und ich finden uns unsympathisch. Deswegen habe ich diesen Respekt vor der MpU.
 
Ich hoffe du hast es damals geschafft. Halte es nicht mehr aus will nur noch alles hinter mir haben

Ja, ich habe es geschafft und ja, ich war genauso ungeduldig wie du. Ist doch die beste Voraussetzung wenn man weiß das man den GA überzeugen kann...:zwinker0004:
Das mit dem Blackout rede dir jetzt mal nicht ein, das wirst du schon hinbekommen. Und das der GA dich unsympathisch finden könnte ist bestimmt kein Grund für ein negatives Ga. Er muss seine Entscheidung ja begründen und da könnte er schlecht (sinngemäß) im Gutachten durchblicken lassen: "Ich mochte erfahrungsfürsleben nicht, darum verdrehe ich hier mal die Tatsachen, damit er weiter laufen muss...".

Du darfst nicht vergessen das es sich um ausgebildete Psychologen handelt. Die können zwar auch mal einen schlechten Tag haben - trotzdem haben sie sich an ihre Vorgaben zu halten. Du hast AN über einen ausreichend langen Zeitraum, eine saubere Aufarbeitung deines "Fehlverhaltens" und kannst deine Verhaltensänderung und deine Stabilität ausführlich darlegen. Mehr kann der GA gar nicht verlangen...
 
Zurück
Oben