erfahrungfürsleben
Erfahrener Benutzer
Danke Nancy für die netten Wörter. Schöne Woche noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fang auch schon mal an mit Daumen drücken, kann nie schaden!![]()
Ach übrigens...in deiner Signatur ist ein "h" zuviel....
Und das selbe gilt für dich. Wann ist dein Termin eigentlich???
Ich habe noch keinen Termin. Den Antrag habe ich vor ca. 3 Wochen gestellt, laut Auskunft der Fsst müsste die Akte dann in den nächsten 1-2 Wochen komplett sein und an das MPI meiner Wahl gehen. Dann schauen wir mal. Frühestmöglicher Termin ist Anfang Juli, wegen der letzten Haaranalyse am 16. Juni.
Und hoffe nur das die letzte Analyse ohne Probleme verläuft
wenn DU das Gefühl hast das diese Dinge alle zu deiner Zufriedenheit besprochen wurden, ist das sicherlich ausreichend. Für den GA dürften sie es sein.
9. Haben Sie regelmäßig Alkohol getrunken, und wie hat sich ihr Trinkverhalten in den letzten Jahren entwickelt?
Regelmäßig habe ich nicht getrunken. Es gab auch Phasen in denen ich mal mehr und weniger getrunken habe. Es gab auch Phasen in denen ich mehrerer Wochen Garnichts getrunken habe. Zwischen 21 und 24 Jahren habe ich gelegentlich auf Party oder Geburtstagen, ungefähr 10 x im Jahr 2-3 Desperados zu mir genommen, selten auch mal ein Cocktail. Von 24 bis 26 Jahren war ich an Wochenenden oft in der Disko 2x im Monat ca. 4-6 Wodka Bull pro Abend. Mit Ende 26 habe ich dann meine jetzige Ehefrau kennengelernt, wir tranken nicht so oft, weil wir es bevorzugten uns zu Hause gemütlichen zu machen. Partys standen nicht im Vordergrund. Zwischen 27 und 29 Jahren trank ich 6 bis 8x im Jahr 5-6 Gläser Wodka Bull. Ab 2013 war ich dann jedes zweite Wochenende mit meinen Fußballfreunden auf Partys, Diskotheken oder Bars. Ich war sehr unzufrieden aufgrund einer schweren Verletzung meines Knies, und wollte mich mit meinen Freunden beim Feiern ablenken. Anfang waren es 3 Getränke. Die Trinkmenge stieg mit der Zeit an. Vereinzelt bis auf 8-11 Gläser Wodka Bull pro Abend.
10. Wie viel und wie oft haben Sie getrunken?
Zwischen 21-24 Jahren ca. 10x pro Jahr 2-3 Desperados Bier 0,33l.
Zwischen 24-26 Jahren 2x im Monat 4-6 Wodka Bull 0,3l.
Zwischen 27-29 Jahren 6-8x im Jahr 5-6 Gläser Wodka Bull 0,3l.
Zwischen 30-31 Jahren 2x im Monat 6-8 Gläser Wodka Bull 0,3l und 1 bis 2 Schnaps
Von Januar 2014 bis TF im Schnitt 2x im Monat 8-11 Gläser Wodka Bull 0,3l und 1 bis 2 Schnaps
Ab 2013 jedes zweite WE ... wären dann durchschnittlich 15 TE pro Anlass, ab 2014 dann steigend bis auf 25 TE.
Hast du die Grenze von 25 TE nie überschritten ?
Insgesamt passen die Diagramme aber zu deinen Angaben. Im Diagramm "TF in Tagen" stimmt die Jahreszahl nicht, hier steht 2015.
Ein konstanter Level ist nicht klug, dass erscheint eher etwas unglaubwürdig. Du bist mit 25 TE in die Böschung gefahren, ich würde nicht höher als 28 TE gehen.Doch schon aber wollte jetzt nach den Angaben gehen. Soll ich bis 30 TE gehen???
Das ist so ok, nach der zweiten OP beginnt die Trinkentwicklung.Und ist 2012 ok so von Angaben her???
Bebenbei, F9 und F10 würde ich nicht in Alter definieren, benutze lieber Jahreszahlen ... so wie du es jeweils am Ende auch getan hast ... das ist dann auch besser mit deinen Diagrammen abzulesen, die sind ja auch mit Jahreszahlen definiert.