Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen zusammen,
habe eine Frage an die Profis zwecks FB.
Bei Frage 19 wird ja gefragt ob ich mal die Kontrolle verloren habe bis zum Vollrausch. Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Blackout oder Filmriss gehabt, weil ich immer wenn mein Pegel erreicht war und ich müde wurde gegangen bin. Sollte ich aber trotzdem eventuell sagen ja einmal??!
Weil wenn ich mir manche FB's durchlese geben es viele an, wenn ich ja sagen würde, müsste ich lügen. Ich weiß jetzt nicht wie der GA drauf reagiert wenn ich nein sagen würde.
Was würdet Ihr mir als Profis empfehlen???
Danke schon mal im Voraus.
Mir ist heute was aufgefallen während ich meine Dokumente sortiert habe.
Unswar bei der Haaranalyse Probe 2 und 3 wurden die Namen der Mitarbeiterin der Praxis nicht eingefügt im Bericht, jeweils der Name die den Identitätsprüfung gemacht hat fehlt und der Name die mir die Haare abgenommen hat.
Muss der Name der Mitarbeiterin drauf stehen???
bei Probe 1 steht der Name drin, bei Identität und Abnhame!!!
Es steht nur die Praxis drin, bei Haarabnahme und Identitätprüfung, obwohl die Dame im Auftrag wie vorgeschrieben in Druckbuchstaben ihr Name eingetragen hat.
Bei den Abnähmeaufträgen für 2 und 3 steht jeweils wie vorgeschrieben der Name der Mitarbeiterin drin, nur jedoch nicht im Befundbericht, wie bei Bericht 1.
Kann m es zur Probleme kommen in der MPU???
würde mich sehr freuen wenn ich Antwort erhalten würde um noch rechtzeitig es korrigieren lassen zu können.
Danke
Wenn du wirklich nie einen Blackout hattest, warum solltest du dann einen zugeben?
ich sehe immer wieder das du in anderen Themen mitliest, deine eigenen Rückschlüsse aus den Antworten ziehst und darum noch einmal nachfragst.
Diese Frage kann zumindest ich dir leider nicht beantworten, da ich nie selbst an einem ETG-Programm teilgenommen habe. Evtl. wäre hier ein Rückruf beim Institut der richtige Weg?
Nicht das der GA denkt ich spinne und Lüge Ihn an um es zu verharmlosen!!!
Aber ich hatte noch nie ein Blackout wirklich nicht, wenn ich müde und träge würde bin ich immer gleich heim gegangen. Bin dann sogar ohne etwas zu sagen gegangen. Am nächsten Tag wurde mich dann gefragt warum ich dann einfach so abgehauen bin, meinte dann immer war müde keine Lust mehr gehabt bin dann nach Hause gegangen. Ist nätürlich nicht schön ohne zu verabschieden zu gehen, aber ich war dann so müde und träge, dass ich nur noch heim wollte.
Ist es jetzt positiv oder negativ???![]()
Dann rufe ich an und halte euch im laufenden, eventuell ist es ja was wichtiges und muss drin stehen, so mit kann man die anderen User warnen, dass die darauf achten!!!
Muss der Name der Mitarbeiterin drauf stehen???
bei Probe 1 steht der Name drin, bei Identität und Abnhame!!!
Es steht nur die Praxis drin, bei Haarabnahme und Identitätprüfung, obwohl die Dame im Auftrag wie vorgeschrieben in Druckbuchstaben ihr Name eingetragen hat.
Bei den Abnähmeaufträgen für 2 und 3 steht jeweils wie vorgeschrieben der Name der Mitarbeiterin drin, nur jedoch nicht im Befundbericht, wie bei Bericht 1.
Kann m es zur Probleme kommen in der MPU???
Du musst hier immer unterscheiden ob jemand mit KT oder AB zur MPU geht. Warum solltest du mit deiner einjährigen Abstinenz noch etwas verharmlosen?
Ich wusste das diese Nachfrage kommt. Ich meine das natürlich positiv Du machst dir nach wie vor Gedanken darüber "was wäre, wenn...", bist immer noch im Thema, obwohl deine Vorbereitung mAn abgeschlossen ist. Solange es sich hierbei um "generelle Infos" handelt nach denen du fragst, ist das in Ordnung. Anders wäre es (wie in einem anderen Thread angesprochen), wenn du bis zuletzt an dir zweifeln würdest...
Irgendwie scheinen diese Dinger immer etwas anders auszusehen, je nachdem wo man das machen lässt...
Bei mir steht auf dem jeweiligen Begleitschreiben der Rechtsmedizin, dass ich z.B. am 22.12. erschienen bin und meine Identität überprüft wurde, mir Haare abgenommen wurden etc. Unterschrieben dann von der Frau Doktor Oberärztin Rechtsmedizinerin. Wer von ihren Schergen das durchgeführt hat steht nicht drauf.![]()
Habe noch eine Frage an die Profis. Kann es auch sein das der Arzt und der Gutachter sagt das ihn neun Monate reichen und dass er die letzte Analyse nicht sehen will, wenn ich ihm mitteilen das ich mich gefestigt fühle und ihn auch überzeugen kann??
Für mich sieht das Teil gut aus. Das zweite Datum wurde zwarmanipuliertgeändert, jedoch ist es ja offensichtlich das es sich hier nur um den Juli handeln konnte...![]()
Ja, leider hat er sich da verschrieben was mich auch sehr stört, aber es kann jedem passieren.
Ich hoffe, dass der GA keine Zweifel hat deswegen!!!
Hallo Erfahrungfürsleben, ich drücke dir alle Daumen die ich habe. Bleib ruhig du hast alles gemacht, was mann machen kann. Du schaffst das.
Viele Grüße![]()