TF mit 1,80 Promille in die Böschung ohne Beteiligung

Morgen zusammen,

habe eine Frage an die Profis zwecks FB.

Bei Frage 19 wird ja gefragt ob ich mal die Kontrolle verloren habe bis zum Vollrausch. Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Blackout oder Filmriss gehabt, weil ich immer wenn mein Pegel erreicht war und ich müde wurde gegangen bin. Sollte ich aber trotzdem eventuell sagen ja einmal??!
Weil wenn ich mir manche FB's durchlese geben es viele an, wenn ich ja sagen würde, müsste ich lügen. Ich weiß jetzt nicht wie der GA drauf reagiert wenn ich nein sagen würde.

Was würdet Ihr mir als Profis empfehlen???

Danke schon mal im Voraus.

Mir ist heute was aufgefallen während ich meine Dokumente sortiert habe.

Unswar bei der Haaranalyse Probe 2 und 3 wurden die Namen der Mitarbeiterin der Praxis nicht eingefügt im Bericht, jeweils der Name die den Identitätsprüfung gemacht hat fehlt und der Name die mir die Haare abgenommen hat.

Muss der Name der Mitarbeiterin drauf stehen???
bei Probe 1 steht der Name drin, bei Identität und Abnhame!!!
Es steht nur die Praxis drin, bei Haarabnahme und Identitätprüfung, obwohl die Dame im Auftrag wie vorgeschrieben in Druckbuchstaben ihr Name eingetragen hat.

Bei den Abnähmeaufträgen für 2 und 3 steht jeweils wie vorgeschrieben der Name der Mitarbeiterin drin, nur jedoch nicht im Befundbericht, wie bei Bericht 1.

Kann m es zur Probleme kommen in der MPU???

würde mich sehr freuen wenn ich Antwort erhalten würde um noch rechtzeitig es korrigieren lassen zu können.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Morgen zusammen,

habe eine Frage an die Profis zwecks FB.

Bei Frage 19 wird ja gefragt ob ich mal die Kontrolle verloren habe bis zum Vollrausch. Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Blackout oder Filmriss gehabt, weil ich immer wenn mein Pegel erreicht war und ich müde wurde gegangen bin. Sollte ich aber trotzdem eventuell sagen ja einmal??!
Weil wenn ich mir manche FB's durchlese geben es viele an, wenn ich ja sagen würde, müsste ich lügen. Ich weiß jetzt nicht wie der GA drauf reagiert wenn ich nein sagen würde.

Was würdet Ihr mir als Profis empfehlen???

Danke schon mal im Voraus.

ich sehe immer wieder das du in anderen Themen mitliest, deine eigenen Rückschlüsse aus den Antworten ziehst und darum noch einmal nachfragst.:smiley138:

Wenn du wirklich nie einen Blackout hattest, warum solltest du dann einen zugeben?:smiley2204:

Mir ist heute was aufgefallen während ich meine Dokumente sortiert habe.

Unswar bei der Haaranalyse Probe 2 und 3 wurden die Namen der Mitarbeiterin der Praxis nicht eingefügt im Bericht, jeweils der Name die den Identitätsprüfung gemacht hat fehlt und der Name die mir die Haare abgenommen hat.

Es steht nur die Praxis drin, bei Haarabnahme und Identitätprüfung, obwohl die Dame im Auftrag wie vorgeschrieben in Druckbuchstaben ihr Name eingetragen hat.

Bei den Abnähmeaufträgen für 2 und 3 steht jeweils wie vorgeschrieben der Name der Mitarbeiterin drin, nur jedoch nicht im Befundbericht, wie bei Bericht 1.

würde mich sehr freuen wenn ich Antwort erhalten würde um noch rechtzeitig es korrigieren lassen zu können.

Danke

Diese Frage kann zumindest ich dir leider nicht beantworten, da ich nie selbst an einem ETG-Programm teilgenommen habe. Evtl. wäre hier ein Rückruf beim Institut der richtige Weg?

Wenn du wirklich nie einen Blackout hattest, warum solltest du dann einen zugeben?

Nicht das der GA denkt ich spinne und Lüge Ihn an um es zu verharmlosen!!!
Aber ich hatte noch nie ein Blackout wirklich nicht, wenn ich müde und träge würde bin ich immer gleich heim gegangen. Bin dann sogar ohne etwas zu sagen gegangen. Am nächsten Tag wurde mich dann gefragt warum ich dann einfach so abgehauen bin, meinte dann immer war müde keine Lust mehr gehabt bin dann nach Hause gegangen. Ist nätürlich nicht schön ohne zu verabschieden zu gehen, aber ich war dann so müde und träge, dass ich nur noch heim wollte.

ich sehe immer wieder das du in anderen Themen mitliest, deine eigenen Rückschlüsse aus den Antworten ziehst und darum noch einmal nachfragst.

Ist es jetzt positiv oder negativ???:smiley2204:

Diese Frage kann zumindest ich dir leider nicht beantworten, da ich nie selbst an einem ETG-Programm teilgenommen habe. Evtl. wäre hier ein Rückruf beim Institut der richtige Weg?

Dann rufe ich an und halte euch im laufenden, eventuell ist es ja was wichtiges und muss drin stehen, so mit kann man die anderen User warnen, dass die darauf achten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das der GA denkt ich spinne und Lüge Ihn an um es zu verharmlosen!!!
Aber ich hatte noch nie ein Blackout wirklich nicht, wenn ich müde und träge würde bin ich immer gleich heim gegangen. Bin dann sogar ohne etwas zu sagen gegangen. Am nächsten Tag wurde mich dann gefragt warum ich dann einfach so abgehauen bin, meinte dann immer war müde keine Lust mehr gehabt bin dann nach Hause gegangen. Ist nätürlich nicht schön ohne zu verabschieden zu gehen, aber ich war dann so müde und träge, dass ich nur noch heim wollte.

Du musst hier immer unterscheiden ob jemand mit KT oder AB zur MPU geht. Warum solltest du mit deiner einjährigen Abstinenz noch etwas verharmlosen?

Ist es jetzt positiv oder negativ???:smiley2204:

Ich wusste das diese Nachfrage kommt:smiley894:. Ich meine das natürlich positiv :smiley22: Du machst dir nach wie vor Gedanken darüber "was wäre, wenn...", bist immer noch im Thema, obwohl deine Vorbereitung mAn abgeschlossen ist. Solange es sich hierbei um "generelle Infos" handelt nach denen du fragst, ist das in Ordnung. Anders wäre es (wie in einem anderen Thread angesprochen), wenn du bis zuletzt an dir zweifeln würdest...

Dann rufe ich an und halte euch im laufenden, eventuell ist es ja was wichtiges und muss drin stehen, so mit kann man die anderen User warnen, dass die darauf achten!!!

Gute Idee! :smiley138:

Irgendwie scheinen diese Dinger immer etwas anders auszusehen, je nachdem wo man das machen lässt...

Bei mir steht auf dem jeweiligen Begleitschreiben der Rechtsmedizin, dass ich z.B. am 22.12. erschienen bin und meine Identität überprüft wurde, mir Haare abgenommen wurden etc. Unterschrieben dann von der Frau Doktor Oberärztin Rechtsmedizinerin. Wer von ihren Schergen das durchgeführt hat steht nicht drauf. ;)

Du musst hier immer unterscheiden ob jemand mit KT oder AB zur MPU geht. Warum solltest du mit deiner einjährigen Abstinenz noch etwas verharmlosen?

Ok verstehe es jetzt, Danke!!!

Ich wusste das diese Nachfrage kommt. Ich meine das natürlich positiv Du machst dir nach wie vor Gedanken darüber "was wäre, wenn...", bist immer noch im Thema, obwohl deine Vorbereitung mAn abgeschlossen ist. Solange es sich hierbei um "generelle Infos" handelt nach denen du fragst, ist das in Ordnung. Anders wäre es (wie in einem anderen Thread angesprochen), wenn du bis zuletzt an dir zweifeln würdest...

Zweifeln tu ich nicht. Ich habe Respekt aber Angst nicht. Und man kann nur dazu lernen.

Irgendwie scheinen diese Dinger immer etwas anders auszusehen, je nachdem wo man das machen lässt...

Bei mir steht auf dem jeweiligen Begleitschreiben der Rechtsmedizin, dass ich z.B. am 22.12. erschienen bin und meine Identität überprüft wurde, mir Haare abgenommen wurden etc. Unterschrieben dann von der Frau Doktor Oberärztin Rechtsmedizinerin. Wer von ihren Schergen das durchgeführt hat steht nicht drauf. ;)

Da kannst du mal sehen, dass es immer unterschiedlich ist. Ich will nur auf sicher gehen. Einer der ein GA hier im Dorf bei uns hatte, hatte mal so ein Fall. Er hat auf den Auftrag nicht unterschrieben, obwohl alles überprüft worden ist. Der GA hat die Analyse nicht anerkannt aufgrund fehlender Unterschrift.

Zuletzt bearbeitet:
Also habe jetzt mit Synlap gesprochen. Laut der Dame hat es keine Auswirkung, weil alle Mitarbeiter für die Abnahme zertifiziert sind in der Praxis, daher ist es kein Problem.

Aber ich würde trotzdem jedem empfehlen lieber einmal mehr zu fragen als garnicht. Es gibt nämlich nie doofe fragen, sondern nur doofe Antworten.

Naja jetzt habe ich Gewissheit und falls der Arzt und GA nicht zu Frieden ist habe ich ja eine Kopie von jedem einzelenen Auftrag und da steht der Name drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wollte kurz ein kurzes Update geben.
Habe mir gestern das letzte Mal die Leberwerte ziehen lassen Ergebnis ist super. Nur das Ergebnis der Haaranalyse muss ich bis zu vier Wochen warten, weil zur Zeit sehr viele Aufträge da sind. D.h. mein Gutachten werde ich bestimmt Falls es positiv ausfallen sollte auch in sechs Wochen erhalten. Heftig muss ich akzeptieren ist halt so.

Habe noch eine Frage an die Profis. Kann es auch sein das der Arzt und der Gutachter sagt das ihn neun Monate reichen und dass er die letzte Analyse nicht sehen will, wenn ich ihm mitteilen das ich mich gefestigt fühle und ihn auch überzeugen kann??

Ergebnis der LW

GOT 27 bis 50
GPT 34 bis 50
Gamma GT 27 bis 66

Habe noch eine Frage an die Profis. Kann es auch sein das der Arzt und der Gutachter sagt das ihn neun Monate reichen und dass er die letzte Analyse nicht sehen will, wenn ich ihm mitteilen das ich mich gefestigt fühle und ihn auch überzeugen kann??

Wenn dem GA in deinem Fall 6 Monate reichen (wovon ich ausgehe), ist es gut möglich das er sich mit 9 Monaten zufrieden gibt. :smiley138:

Hallo zusammen,

Heute war meine letzte Sitzung bei der SHG vor der MPU, werde natürlich weiterhin Dienstag wenn die Zeit es zu lässt hin gehen. Habe heute auch meine Bestätigung bekommen.

Würde gerne von den Profis wissen, was sie von der Bescheinigung denken, ob es ok ist oder nicht???
Habe ein Bild gemacht davon, würde mich über jeden Feedback freuen!!!

image.jpg

Lieben Dank im Voraus.

Für mich sieht das Teil gut aus. Das zweite Datum wurde zwar manipuliert geändert, jedoch ist es ja offensichtlich das es sich hier nur um den Juli handeln konnte...:smiley894::zwinker0004::smiley138:

Habe gerade mit Synlap gesprochen nochmal, mein Ergebnis wird nächste Woche fertig sein, weil auch für Haaranalysen gibt es auch ein Abschlussbericht, weil ich vier Analysen machen haben ließ.
Eventuell für die neuen wäre es interessant.

Hallo Erfahrungfürsleben, ich drücke dir alle Daumen die ich habe. Bleib ruhig du hast alles gemacht, was mann machen kann. Du schaffst das.

Viele Grüße :smiley711:

Zurück
Oben