• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

TF + Unfall 2,3 Promille

Soweit so gut. Aber nach nicht mal vollen 4 Monaten Vertrag schon 4 Einbestellungen? Ist das "Üblich"?
Das ist die Idee dahinter, dass bei einem Kontrollprogramm nichts "üblich" ist...
Vielleicht nach vollen 6 Monaten einen AN-Bericht erwirken
Hm, bei einem unterschriebenen Vertrag von 12 Monaten, wird es wohl schwierig dies zu erreichen.
think.gif

So - wir haben Anfang März.
Es ist immer noch nichts weiter passiert. Also von behördlicher Seite.
TF war Mitte Okt. 25 - bislang kein Strafbefehl.....
leider, wie ich bereits geschrieben hatte, nichts ungewöhnliches. Sieh es trotzdem, auch wenn’s schwerfällt, so, dass die vorläufige Entziehung/Beschlagnahme des FS später auf die Sperrfrist angerechnet wird.

Das ist die Idee dahinter, dass bei einem Kontrollprogramm nichts "üblich" ist...
Das ist ja auch in Ordnung und Sinn der Sache. Aber wenn es auf 12x hinauslaufen sollte, weil - einfach unterstellt - die Entnahmestelle Geld verdienen will...
Wobei: ich habe nach der ersten Abgabe irrtümlich eine Rechnung von dem Labor bekommen. Zieht man deren Kosten von der Rechnung der Entnahmestelle ab, bleibt nicht viel.
Aber was soll ich mich aufregen - ändern werde ich nichts können.

Zurück
Oben