Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Idee dahinter, dass bei einem Kontrollprogramm nichts "üblich" ist...Soweit so gut. Aber nach nicht mal vollen 4 Monaten Vertrag schon 4 Einbestellungen? Ist das "Üblich"?
Hm, bei einem unterschriebenen Vertrag von 12 Monaten, wird es wohl schwierig dies zu erreichen.Vielleicht nach vollen 6 Monaten einen AN-Bericht erwirken
leider, wie ich bereits geschrieben hatte, nichts ungewöhnliches. Sieh es trotzdem, auch wenn’s schwerfällt, so, dass die vorläufige Entziehung/Beschlagnahme des FS später auf die Sperrfrist angerechnet wird.So - wir haben Anfang März.
Es ist immer noch nichts weiter passiert. Also von behördlicher Seite.
TF war Mitte Okt. 25 - bislang kein Strafbefehl.....
Das ist ja auch in Ordnung und Sinn der Sache. Aber wenn es auf 12x hinauslaufen sollte, weil - einfach unterstellt - die Entnahmestelle Geld verdienen will...Das ist die Idee dahinter, dass bei einem Kontrollprogramm nichts "üblich" ist...

Ja - ist bekannt, ein Polizist hat es - so wie mir berichtet wurde (ich habe ja nichts mehr wirklich mitbekommen) - festgestellt. Ob es im Protokoll festgehalten ist, weiß ich nicht, da ich keine entsprechenden Unterlagen habe.Flaschen im Auto ?
Hallo Bernie, bei mir hat's 5 Monate gedauert bis das Schreiben da war, sogar paar Tage längerFolge Frage (am Rande):
Wie lange dauert es "normaler Weise" bis der Strafbefehl inkl. Sperrzeit und Strafe (Tagessätze) da ist?
Klar - immer in Abhängigkeit der Auslastung der jeweiligen Behörde usw.
Aber gibt es Fristen, nach denen eine Nachfrage sinnvoll ist?
Also, imho bist du da gut weggekommen.
Okay, dann bringt es aus meiner Sicht nix, gegen den StB Einspruch einzulegen.
3x ja Zustimmung.Das spricht insgesamt schon für eine sehr ausgeprägte Problemtiefe…
Waren ja jetzt 5 Monate.Hallo Bernie, bei mir hat's 5 Monate gedauert bis das Schreiben da war, sogar paar Tage länger
LG
Waren ja jetzt 5 Monate