floydburgermc
Stamm-User
Erledigt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
28. Können Sie sich vorstellen, jemals wieder in Ihre alten Gewohnheiten zurückzufallen? (mit Begründung)
Theoretisch kann ich mir das vorstellen...
Theoretisch ist richtig, wer sich das praktisch vorstellt ... ist psychologisch gesehen, ein potenzieller Rückfalltäter.Das Wort Theoretisch ist vielfältig. Dass heißt auch gedanklich.
Theoretisch ist richtig, wer sich das praktisch vorstellt ... ist psychologisch gesehen, ein potenzieller Rückfalltäter
Die Frage ist sehr gefährlich am Ende, weil mit einem Wort wie oben Max sagt kann man sich eventuell alles kaputt machen.
Cool, mir geht es auch so..die Altersweitsichtigkeit korrigiert allmählich die Kurzsichtigkeit.
Cool, mir geht es auch so.![]()
Ich warte noch drauf bis es bei mir endlich soweit ist. Habe immer noch die Kurzsichtigkeit und sollte ja mit der Zeit besser werden.Wenn das so weiter geht, kann ich in zehn Jahren ohne Hilfsmittel nach Wasser auf dem Mars Ausschau halten
Ja, schauen wir mal. Mir hilft es auf jeden Fall als Gedankenstütze...immerhin gilt es 10 Jahre Suff schlüssig darzustellen...![]()
Der Typ ist der Knaller! Schräger Vogel, habe selten so gelacht, und er hat es geschafft, dass er die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Teilnehmer über die gesamte Kurszeit hatte. Daumen hoch!
Empfehlung des Psychologen: Noch mal 1 oder 2 Stunden nehmen, um (Zitat) "dem Ganzen ein paar Ecken und Kanten zu geben, und mit persönlichen Erlebnissen/Beispielen zu untermauern".
Ganz ehrlich? Finde ich eine gute Idee! Nach dem ich jetzt gerade mal deinen FB im Schnelldurchgang gelesen habe, erschien er mir etwas zu glatt...(hätte ich dir aber noch geschrieben)![]()