Ich wurde schon des Öfteren Agressiv, ganz einfach aus dem Grund weil es einfach zu viel war, ich mehr oder weniger mit den Falschen Leuten einfach unterwegs war. Der Grund dafür, ist einfach der, ich hab mich nie wirklich mit meinen Problemen auseinandergesetzt, und der Fehler an den Abend war einfach der, dass es wieder so war, ich hab die Mischungen nicht gemacht, sondern einfach machen lassen, und einfach dann mit getrunken ohne großartig Gedanken drüber zu machen. Und dann noch so saudumm gewesen und noch ins Auto gesetzt, weil mein Handy da am Laden war, wollte nicht fahren, aber habe mich dann überreden lassen es zu tun. es war kalt, es lag ganz viel Schnee, im Nachhinein denke ich immer warum nur, von alleine hätte ich sowas nie gemacht. Mit diesen Leuten hatte ich Eig schon längst abgeschlossen gehabt, aber es war halt dieser dummer Fehler, mit diesen Leuten, denen es ein scheissdreck interessiert, ob ich jetzt angehalten werde oder nicht.
Selbst der Polizist hat gesagt, die waren bestimmt dabei.
Und des war auch der Grund warum ich bei den Polizisten so ausgerastet bin, weil ich einfach so dumm war, es einfach nicht wahrhaben möchte was da passiert ist, Aufeinmal wie ein Schwerverbrecher behandelt wurde, nur weil ich nur auf andere gehört habe und nicht auf mir selber :/ und nur weil man sich mal nach langer Zeit mal zufällig getroffen hat. Und so naiv war dass diese Leute sich geändert hatten.
Und des ist es einfach was mich so belastet, ich bin jetzt der Dumme der Zahlen muss, und jeden Tag, mit Bus und Bahn ins Geschäft fahren muss...
Ich bin einer der das Autofahren geliebt hat.
Ich hab immer mein Auto zuhause gelassen, wenn ich gewusst hab dass ich da und da Trinken werde, dennoch am Nächten Mittag oder Morgen, nachdem ich wach wurde, wollte man z.B einkaufen gehen, und da war es oft so dass ich unter restalkohol stand. Aber da dachte ich mir einfach, des Risiko ist so gering, jetzt abgehalten zu werden, und selbst wenn, wäre ich dann locker unter 1 Promille dass ich mit 1 Monat Fahrverbot weggekommen währe.
Dann waren da noch die Spontanen Anlässe, z.b Kollege Im Sommer, nach Feierabend drauśen 2 Bier, dann noch gefahren, währ eig nix einzuwenden, währe ich da nicht in Probezeit, Glück gehabt. irgendwann war die Rum und es wurden mit der Zeit halt 3-4 Bier.
Aber selbst da dachte ich mir, wenn ich jetzt angehalten werde vllt 1 Monat zu Fuß und des wars.
und währen diese vielen Trunkenheitsfahrten, nicht gewesen, führten schließlich dazu, dass man sich Irgendwann so sicher war, dass jetzt nix passiert, und war so naiv und hat sich noch überreden lassen zu fahren.
Aber ich denke eh, es hätte noch ein Paar Jahre gedauert, und dann währe ich Freiwillig im so einen Zustand noch gefahren.
Es ist einfach des, ich habe schon erkannt dass ich im Falschen Kreis unterwegs war, nur ich habe nie dagegen was gemacht, es wurde immer alles Verharmlost, obwohl da paar Kanidaten schon dabei waren, die ihren Schein abgegeben haben, wegen Alk.
Aber ihn mittlerweile wieder haben, aber von denen wirklich nur einer drauß gelernt hat, und Garnix mehr trinkt und fährt. Die anderen aber schon, und obwohl ich denen meine Geschichte erzählt habe, aber so war ich ja auch, ich dachte warum sollte gerade mir sowas passieren ????
Und der schlechte Umgang einfach, hat es schließlich bei mir soweit getrieben, und ich bin jetzt wenigstens soweit, um zu sagen, die was direkt bei der Tat dabei waren, sofort Kontakt abgebrochen, und gleich mein starement dazu gehalten. mit denen werde ich nie wieder was machen, sowas kann man nicht Freunde nennen. Und ich sag mal so, seitdem sind viele auch nachgezogen, ich werde mir in Zukunft gut überlegen, mit wem ich noch was unternehme werde und wem nicht. Und ich hätte dies schon viel früher machen sollen, und des bereu ich einfach jetzt weil es viel zu spät ist, und viel früher mir schon Hilfe suchen sollte, über meine wirklichen Probleme einfach hätte reden müssen, und nicht einfach alles so hinnehmen wie es ist.