Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mußte damals die Klasse 2 schaffen, war kein Problem (ist lediglich auch ein Test mehr) ... aber vieleicht bin ich ja auch "normal"da ich die "alte" Klasse 3, jetzt BC1E, wieder beantragt habe, muss ich wohl die 33% schaffen. hm...........
Ich mußte damals die Klasse 2 schaffen, war kein Problem (ist lediglich auch ein Test mehr) ... aber vieleicht bin ich ja auch "normal":smiley5:
Die "blöden" Sprüche von Nancy kenne ich schon ... aber wir verstehen uns ganz gut ... sonst wären wir nicht so ein gutes Team !!!...aber nur vielleicht....
Davon gehe ich mal aus ... immer schön das Köpfchen hoch haltenHoffentlich lache ich spätestens in einem Monat mit
ihr seid ein super Teamsonst wären wir nicht so ein gutes Team
Du kennst doch das blutdrucksenkende Mittel !? ... Selbstbewustsein !!!Mein Blutdruck steigt.....
ich danke euch Allen, :bussi:Sisi, nicht nur Max......wir alle glauben an dich
ich habe den Eindruck "übermunter" zu sein, wie ein hyperaktives Kind. Muss an meiner "Coolness" arbeiten:chef: und meine Nervosität "verstecken":engel0030:Hauptsache du wirst rechtzeitig wieder munter