Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War meine Aussage auch im Gespräch mit dem GA, er hat es nur nicht aufgenommen und ich beim Lesen habe es nicht bemängeltmein Zitat:
Zwischen 27 bis 46 wurden es bis 15 Anlässe mit bis zu 6 - 7 handgemischten, ca. 0,04 l/40%-Alkohol-Drinks
Letztes Jahr waren es 20 Anlässe. Da steigerte sich mein Alkoholkonsum, zum Schluss bis zu 8 - 10 Drinks, einmal wurden es sogar mehr, vielleicht 13 bis 15.
Er hat mich gefragt, wie oft ich ungefähr gleich viel in der letzten Zeit getrunken hätte, das war meine Anwort auf diese FrageSo steht es allerdings nicht im Ga. Dort steht, dass du höchstens 3x Höchstmengen bis 0,6l Schnaps getrunken hast...bzw. an mind. 4 Anlässen erhöhte Mengen von Schnaps in einem Zeitraum von 8 bis 9 Stunden.
Ich verstehe nicht, wie er darauf kam. Laut Promillerechner hatte ich in den 6 Stunden Gesamt-BAK von max. 3,2 . (2,2 (Blut) + 0,6 (Abbau) + 0,1 (Frau) + 0,3 (Gewicht)). Mehr, als in dieser Nacht habe ich nie getrunken, wie setzen sich dann die 4,4 zusammen?Bei deiner Höchstmenge war der GA der Meinung, dass du damit über 4,4 hättest aufbaün müssen
Ganz einfach so ... klickUnd gleich dazu, wie muss ich die Alkoholmenge berechnen, wenn ich das nächste Mal zur PIMA gehe?
Lass dir das von Flori erklären, der scheint ein "Spezialist" für diese Berechnung zu sein.Ich verstehe den Promillerechner weiter nicht
Wie viel baü ich mit meinen 51 Kg mit 1 TE Wodka auf?
Aber mal andere Frage, wenn meine FS-Akte einen Vermerk enthält, dass sie schon mal an eine MPI-Stelle geschickt wurde, muss ich dann in den FBs, die ich beim nächsten Mal bei der PIMA ausfülle angeben, dass ich bereits eine MPU "abgebrochen" habe
Ab und an ... habe auch ich mal recht. :lach: :smiley5:Das heißt für mich, Promillerechner vom TÜV anwenden und nicht mit weniger Alkohol rechnen.
Nein, dass hast du verkehrt verstanden, so habe ich das nicht gemeint.ich habe nie behauptet, du hättest kein Recht...