Warten auf das MPU-Gutachten....

Hadir

Neuer Benutzer
Moin,

ich habe am 03.12.2020 meine MPU gemacht, und habe bis heute auch noch kein Ergebnis. Ich musste den FS abgeben wegen wiederholte Verstöße in der verlängerten Probezeit. Man Sagte mir im März das ich einfach nur 3 Monate abgeben müsste ohne Auflagen. Somit sollte ich Ihn am 10.06.2020 wieder bekommen. Im März dann gleich Antrag auf Neuerteilung gestellt, alles drum herum abgeben im Führungszeugnis stand aber eine Straftat drin. Fahrlässige Körperverletzung da ich einen Unfall mit Personenschaden hatte. Daraufhin wurde mir am 08.06.2020 eine MPU verordnet. -.- Ne Menge Zeit und Geld ist vergangen. MPU war eig recht Simple, weil ich gut vorbereitet war. Die GA gab mir nach dem Gespräch Ihr okay. Beim Arzt kam auch nichts weiter raus der hat mich einfach nur ein bisschen durch gecheckt. Meine Sachbearbeiterin arbeitet auch jetzt in der Zeit bis zum 23.12.2020. Wenn ich ein positives GA bekomme, sagte Sie kann ich jederzeit vorbeikommen und meinen FS endlich wieder abholen. Nun hoffe ich nur das mein GA die Tage kommt, ich kann es kaum noch erwarten mein neuer Firmenwaagen wartet schon sehnlich drauf gefahren zu werden:) Ich drücke euch allen die Daumen das es bei jedem schnellstmöglich klappt. Bleibt gesund.
Moin, ich hatte auch am 03.12 die MPU und bin noch in Wartemodus. Der GA gab mir eine positive Prognose. Ich musste aber an diesem Tag wie so fast jeder Urin abgeben. Hab es dann Dienstag den 22.12 nicht mehr ausgehalten und dort angerufen. Die Dame war sehr freundlich und war wie auch ich sehr verwundert, dass die Laborergebnisse noch nicht vorliegen. Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr aber womit muss ich denn zeitmäßig rechnen ?
 

Engin

Benutzer
Leute ich danke euch von Herzen!!!! Hab grade mein positives gutachten bekommen. Das ist das beste was mir passieren konnte dieses Jahr! Bin so happy
 

Hadir

Neuer Benutzer
Habe heute einen Rückruf bekommen, Laborergebnisse sind gestern eingegangen. Sollte also wohl nicht mehr lange dauern
 

Hadir

Neuer Benutzer
Mein positives Gutachten kam vorgestern am 14.01 an und konnte gestern meinen vorläufigen Führerschein abholen. Bin so froh ☺️
 

Engin

Benutzer
Alle Kriegen schon ihren Führerschein wieder.. Bei uns in Niedersachsen gabs Termine erst Ende Februar... deshalb habe ichs in deren Postkasten geworfen
 

savoy

Stamm-User
Alle Kriegen schon ihren Führerschein wieder.. Bei uns in Niedersachsen gabs Termine erst Ende Februar... deshalb habe ichs in deren Postkasten geworfen
Das kannst du so nicht sagen... Ich komme auch aus NDS. Wenn mein GA rechtzeitig eingetroffen wäre, hätte ich sogar zwischen Weihnachten und Neujahr mein (vorläufigen) Führerschein abholen können. Letzten Donnerstag GA erhalten -> diesen Montag FS abgeholt...
 

Engin

Benutzer
Das kannst du so nicht sagen... Ich komme auch aus NDS. Wenn mein GA rechtzeitig eingetroffen wäre, hätte ich sogar zwischen Weihnachten und Neujahr mein (vorläufigen) Führerschein abholen können. Letzten Donnerstag GA erhalten -> diesen Montag FS abgeholt...
Ja.. naja kann ja jetz eh nichts machen außer warten.. Wie war das bei dir hast du dein karten Führerschein schon beantragt gehabt ?
 
Oben