Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar danke dirBleib entspannt. Bei mir hat es 3 Wochen gedauert (DEKRA), und ich fand das eigentlich sehr schnell. Auf Aussagen von Empfangsdamen würde ich keinen Pfifferling setzen. Zu mündlichen Vorabaussagen würde ich mich als GA auch nicht hinreißen lassen. Das mit dem scooter (hatten wir schon mal) sollte nur eine Rolle spielen, wenn sich die Fragestellung auch konkret auf alk bezieht
Meinen Glückwunsch. Bin noch im Wartemodus, seit heute 18 Tagen …..LEUTE ICH HABE ES GESCHAFFT!!
Heute das Gutachten nach 15 Tagen zurückbekommen, die Bedenken der Behörde können ausgeräumt werden!!!! BIN FASSUNGSLOS UND ÜBERGLÜCKLICH
Danke! Drücke dir auch die Daumen!Meinen Glückwunsch. Bin noch im Wartemodus, seit heute 18 Tagen …..
Ich habe meine MPU beim TÜV-Nord in meiner Stadt gemacht. Da ich die Wahl hier zwischen Dekra und TÜV hatte, weil ich keine weiten Strecken dafür zurücklegen wollte und von der Dekra erst keine Antwort erhielt, habe ich mich für die TÜV-Nord Gruppe entschieden.wo hattest du denn (grob) deine MPU gemacht?
Es gibt Beschwerdestellen, aber ehrlich gesagt würde das im Moment wohl noch nicht so viel bringenwirklich nervig sowas! Kann man sich iwo eigentlich beschweren oder bringt dass gar nix !
Danke @Nancy für deine Antwort.Es gibt Beschwerdestellen, aber ehrlich gesagt würde das im Moment wohl noch nicht so viel bringen![]()
Vllt. hast du sie ja jetzt etwas "aufgescheucht" und es geht doch etwas schneller.
Die 3 Wochen sind ja noch nicht um, ich würde bis dahin noch abwarten und dann wieder anrufen...
Hallo @Pokemon ,Ich gehöre auch zum Kreis der Wartenden... Seit gestern, also 19.5.21, PIMA HH.
1. GA bei der Avus - negativ - 5 WOCHEN WARTEZEIT. Wegen Corona - wo die doch weniger "Klienten" haben und ich schon 12,5 Wochen auf den Termin warten musste - auch wegen Corona.
Also jetzt warten!