Wiederholungstäter mit 2,2 Promille

funkytown

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben. Ich bin nur etwas traurig weil mir niemand zutraut das Ich den Alkohol dauerhaft weglassen kann. Aber ist ok. L.g.sanne
Das Schlimme daran ist eigentlich, dass du es dir selber zuzutrauen scheinst.

Wie war es denn nach der ersten MPU? Hast du da nicht auch gesagt "Passiert mir nie wieder"?

Mir persönlich würde es an deiner Stelle jetzt mal darum gehen eine professionelle Diagnose zu bekommen. Die können wir nicht stellen, die kannst du nicht stellen. Lass dich von einem Psychologen in diesem Fachgebiet mal untersuchen und dann kannst du weiter sehen.

Ich bin bei den Anderen: Wir wiederholen uns nur noch. Und Du dich auch. So führt das zu nix.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen. Vielleicht sollte ich erstmal zur Ruhe kommen und abwarten. Strafe und so weiter. Ich kann ja trotzdem weiter im Forum lesen. L.g.sanne
 

funkytown

Erfahrener Benutzer
 

shadow

Benutzer
Hallo Sanne2005,ich lese hier immer noch Interessen halber mit.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber du wiederholst dich die ganze Zeit immer wieder.
So wie du mir rüber kommst ,sieht's du die Schmetterlinge auf der Wiese und alle haben sich lieb.Du möchtest nirgends anecken und alle haben dich gerne.( Deine Kommentare )
Du machst dir selber was vor ( war bei mir auch ) . Nur ab und zu ,nur bei Stress usw.alles eigentlich Mist.
Du kannst hier wirklich gut Tip,s erhalten alles super,nur must du selber erstmal merken das dein Problem viel tiefer sitzt.
Mir brachte am meisten die Gespräche bei einen VP .
Der erzählte mir erst einmal das wenn du ( bei mir) noch ein Fahrzeug bewegen kannst mit ca 1.79 egal wie weit, dann geht Mann von einer Giftfestigkeit die darüber liegt.Und die kommt nicht von Ungefähr und ab und zu.
Erst wenn du mit dir im reinen bist dann kann das klappen.
Wenn du das alles wegen deine Führerschein machst bist du auf den falschen Weg.
PS: Und wenn du das verinnerlicht hast ,klappt das auch.Ich ging zur MPU hin und ich wußte daß ich es schaffe.Weil ich nix zu verheimlichen hatte.
Sollte nicht flapsig Klingen
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Hallo shadow.Du hast nicht ganz unrecht mit deinen Aussagen. Ich muss irgentwie erstmal zu mir selber finden. Die MPU ist noch ewig hin..Natürlich denke Ich auch an die MPU und welche Strafe Ich bekomme und so weiter. Aber mir ist es viel wichtiger seit fast 5 Wochen nichts getrunken zu haben obwohl genug Ärger war aber Ich habe es trotzdem nicht gemacht. Und das ist mir viel wichtiger als jede MPU im Moment. Alles andere wird sich bestimmt später finden. Du hast es auch geschafft und viele andere im Forum auch. Das macht mir immer viel Mut. Zum Verkehrsphychologen werde Ich auch gehen aber später. L.g.sanne
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben. Ich hätte eine Frage. Mit wieviel nimmt meine Versicherung mich in Regress für den Schaden am anderen PkW ????L.g.sanne
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Max 5000 kann aber auch max 7500 werden. Zudem wird deine Versicherung dir kündigen
Steht aber auch alles in deinen Versicherungsbedingungen...schau doch einfach da rein
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Ok Danke Sonne. Kündigen können Sie mir nicht mehr. Auto ist doch verkauft. Aber der Schaden ist wohl leider höher am anderen Auto als Ich gehofft hatte. L.g.sanne
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Das hat damit nichts zu tun. Informiere dich einfach richtig. Wie wir keine Psycholgen und Ärzte sind, sind wir auch keine Versicherungsmakler oder Sachbearbeiter dort
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Sorry, wenn man dir was sagt, machst du dir Die Welt wieder schön, mit bunten Schmetterlingen... die Versicherung kann mir nicht kündigen... natürlich kann sie, aber mach dich doch einfach selbst schlau, oder frag nicht irgendwo nach, wenn du es eh wieder besser weisst, oder Ratschläge nicht annimmst
JEDER versucht dir hier zu helfen
Und jetzt ist es "normal" bei mir, dass ich patzige Antworten gebe. Ganz ehrlich?! Du hast den Schlag nicht gehört. Und wirst ihn auch nie hören. Es ist nicht fünf vor zwölf bei dir, sondern lange nach zwölf!
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Das war eine ganz normale Frage weil ja sicherlich einiger User sich da auskennen. Und auch in Regress genommen wurden. Und was die Versicherung betrifft die habe Ich ja selber beendet mit dem Verkauf des Autos. Das Sie trotzdem Regress fordern ist mir auch klar. Aber Sonne gut das es laut Deiner Aussage nur bei mit 5 vor 12 ist..Du hast ja nichts angestellt...L.g.sanne
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Es wäre schön wenn wir jetzt wieder zu einem sachlichen Ton zurückfinden könnten.
Ein User hat seinen Account bereits wegen einer Auseinandersetzung hier im Thread löschen lassen, für das Forum wäre es sicher gut wenn nicht noch weitere dazu kommen würden....
sad.gif
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Es wäre schön wenn wir jetzt wieder zu einem sachlichen Ton zurückfinden könnten.
Ein User hat seinen Account bereits wegen einer Auseinandersetzung hier im Thread löschen lassen, für das Forum wäre es sicher gut wenn nicht noch weitere dazu kommen würden....

Das war eine ganz normale Frage weil ja sicherlich einiger User sich da auskennen. Und auch in Regress genommen wurden. Und was die Versicherung betrifft die habe Ich ja selber beendet mit dem Verkauf des Autos. Das Sie trotzdem Regress fordern ist mir auch klar. Aber Sonne gut das es laut Deiner Aussage nur bei mit 5 vor 12 ist..Du hast ja nichts angestellt...L.g.sanne
Hast du eben nicht
Du beendest keine Versicherung durch einen Verkauf! Aber bitte. Du weisst es immer noch besser
So und das ist meine letzte Aussage hier
Vielen Dank an den Rest des Forums, solch dämlichen und dummen Kommemtare muss ich mir nicht weiter durchlesen
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Es wäre schön wenn wir jetzt wieder zu einem sachlichen Ton zurückfinden könnten.
Ein User hat seinen Account bereits wegen einer Auseinandersetzung hier im Thread löschen lassen, für das Forum wäre es sicher gut wenn nicht noch weitere dazu kommen würden....
sad.gif
Danke Nancy auch mein Account werde ich löschen
 
Oben