Wiederholungstäter mit 2,2 Promille

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Darf ich Euch mal fragen mit welcher Begründung Ihr die Alkoholabhängigkeit seht bei mir??Gut wenn Ärger war habe ich mich betrunken aber über das Jahr gesehen zum Beispiel war das ja nicht viel an Mengen. Und dann wieder wochenlang garnichts 2 Jahre sogar nichts.??L.g.sanne
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Ich wusste ja nicht mal mehr wie Ich heisse laut Polizeiangaben. Und sprechen konnte ich auch nicht mehr nix. Also bei 3 Promille wäre Ich bestimmt tot. L.g.sanne
 

Rübezahl

Gesperrte(r) User(in)
nicht wissen wie man heißt = komatös...um da vorher gefahren zu sein und sich nicht die seele aus dem leib gegöbelt zu haben...gehört jede menge Training....und das aus der kalten nachdem du lange nix getrunken hast? du musst das oft getestet haben bis an diese komatöse grenze...hm
in anderen threads schreibst du...du hättest angst sie könnten dich als alki einstufen...woher kommt denn die angst?
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Nächste Woche hat mein Anwalt wohl die Akte dann kann ich endlich mal sehen was überhaupt los war an dem Tag. Hoffe ich zumindest das da was steht genaueres. Denn Ich selber weiss es nicht. Traurig aber leider wahr. L.g.sanne
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Hallo Rübezahl. Das habe Ich vorher auch ein paar Mal gemacht aber ohne Auto fahren. Habe ich aber geschrieben. Und gebrochen auch immer. Und dann eingeschlafen. Aber nicht gefahren. Letztes Mal leider ja. L.g.sanne
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Du scheinst überhaupt nicht klar zu kommen Sanne. Überlege dich einweisen zu lassen. Du scheinst labil zu sein, und zwar sehr stark
Da kann dir rund um die Uhr professionell geholfen werden.
DAS kann hier keiner. Auch da Klappe die ...100!!!!
 
Oben