Zweite MPU betrunken in der wohnung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Nun Leute, mein anders Hobby musizieren, auf ein elektro schlagzeug , zu playalongs , mein Lied was ich mir heute ein spiele :

Sören vogelsang " Stefan schramm " vergöttert und verdammt :


:gruppe0003:


Das gleicht mich aus , Helden sterben, legenden nie !
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
So Leute, ich soll ehrlich zu mir sein , ich trinke jetzt , ich habe seit ca. 19 Uhr 6 Flaschen Cola Bier mit 2,5 und 0,33l getrunken, nebenbei ein likör
 

IbkE

Benutzer
...na, das nenn ich mal ein kontrolliertes Trinken :smiley894:

Lass dich nicht unterkriegen.

Warte auf das Gutachten, dann weisst du was der nächste Schritt sein wird.

Ich denke auch, dass du mit 1 Jahr abstinenz in die nächste MPU-Runde starten wirst.

Du schaffst das!

IBKE
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
So Leute, ich soll ehrlich zu mir sein , ich trinke jetzt , ich habe seit ca. 19 Uhr 6 Flaschen Cola Bier mit 2,5 und 0,33l getrunken, nebenbei ein Likör 1 Liter , mit 17 % Umdrehungen, habe seit 3,5 Monaten nichts getrunken, stehe noch kann schreiben lege mich aber gleich hin.

Warum ich heute getrunken habe, eventuell war es das letzte mal , ich trinke seit ich 16 Jahre bin , da zwischen war ein Jahr ruhe , weil ich das kiffen ausprobiert habe , dazu waren noch Pilze und LSD, von andren Droben habe ich mich distanziert und nie ausprobiert, das einzige was ich jetzt wieder angefangen habe regelmäßig zu trinken, da das Thema über meinen Vater hart für mich war , vor allen das , das die Gemeinde nur wissen wollte von wem sie das Geld bekommen ,es war hart es zu klären von hier übers Telefon nach Schleswig-Holstein zu klären, der bestattet von der Gemeinde wollte den Fall nicht abgeben , es zog sicher ein Monat lang , bis er die Urne an den bestattet überreicht hat der mein Vater in die Nordsee beigesetzt hat, als ich informiert wurden bin war er schon verbrannt , kein schüss kein anfassen, mit der Gemeinde gab es noch bis 2019 Januar Stress, alles hat mich 2000 Euro gekostet und jetzt durch meine Dummheit meinen Lappen, und das habe ich erst am 14 November mitbekommen, der GA hat es auch nicht verstanden das die owi noch nicht geklärt ist und ich die Aufforderung bekommen habe , bis jetzt habe ich nichts ..... Die anderen mpu s waren einfach ehrlich vor meiner ersten habe ich sogar noch richtig gut gefeiert !

Dienstag war sie , von Freitag und Samstag mehr als 1,54% gahbt , ich war so leichtsinnig, weil es lange her war , trotz Aussage vom GA warten wir mal die Blutprobe ab !

Die hätten es sicheren müssen ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Habe mich vertippt, nach drei Monaten nicht trinken , sollte man nachdem Konsum doch nicht mehr mit dem Handy schreiben können .

Es wird immer verglichen : Autofahren und schützen, der Autofahrer hat das Gas Pedal, der schütze sein Abzug.
Wenn ich jetzt mit meiner Waffe Ziele und abdrücken will , und mir einer per Sozialmedia schreiben würde , ist es genauso schlimm wie ein Autofahrer, der bei eine gewisse konstante Geschwindigkeit rüberkommen zieht oder in Tunnel A probt auf fündig nach der Kurve bremst , obwohl 70 ist und mehrfach vorm Lkw in den Gegenverkehr zieht und mehr als 20 Menschen auf Spiel setzt?


Ich trinke nicht wenn ich fahren muss , ich habe jetzt Urlaub und habe heute schon abgemacht wenn meine mutter will das ich zum essen komme, das mich mein Stiefvater morgen abholen soll !

Ich habe bis auf dem Tattag , nie so viel getrunken , ich habe auch nie am Verkehr dann teilgenommen, das ich mir am 31.8 nicht die Waffe in den Hals gesteckt habe , ist mehr Glück als verstand .
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Und sorry für die Grammatik, mittlerweile setzt der Alkohol ein , das passiert mir nach damals nämlich erst immer sehr spät !!!

Ein gebrannten Kind, der tot meines Vaters und der schock , das dass sek die stürmt , drei Männer mit sturmhaube und Helm bevor du reagieren kannst , und Maschinenpistole vorm Kopf, ich hatte Todes angst !!


Ich kann euch auch noch jpg hochladen , die , die Runde im Landkreis gemacht haben plus Auto von mir und kenzeichen
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Nein Marco das mache bitte nicht! Schließlich sollst du hier anonym bleiben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Das Auto stand vor der Haustür mit kalten motor , es steht um Bericht das ich audem offenen Fenster geschossen habe , das habe ich nicht weswegen es auch nur eine owi ist , es wurden keine patronen außerhalb gefunden und es gab keine Zeugen die eine Waffe gesehen haben , das habe ich den GA auch erzählt
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Ich wundere mich , es gab 2016 vor der MPU zum poöizeipresse Einsatz, ein Nachbar hat immer meine mutter bedroht , und das sie wegen falsch parken angezeigt, ich hatte 1,38% und mein Nachbar 1,5% , ich wollte mit ihn es klären da hat er die Tür vor mir zu gehauen , und hab die nerven verloren und diese Tür eingetreten, per privat Klage habe ich gewonnen ?
 

Ratsucher

Benutzer
Marco das ist jetzt lieb gemeint..
Dir scheint reden gut zutun, und vielleicht solltest du mal jemanden suchen mit dem du über alles reden kannst. Eventuell auch jemand der es als Profi macht..

Es ist natürlich deine Entscheidung zu trinken, aber deine Aussagen hier machen mir sehr zu schaffen!

gerade solche:

das ich mir am 31.8 nicht die Waffe in den Hals gesteckt habe , ist mehr Glück als verstand .

Wenn es Zuviel wird, so such dir Hilfe! Das ist alles andere als ein Schritt nach hinten!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Merke dir ich bin kein Vorbild, ein Beispiel wie man es nicht macht ;)
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich habe den vorigen Post schon mal losgeschickt, damit du nichts einstellst was deine Anonymität gefährdet.
Du bist jetzt sehr aufgewühlt und der Alk. tut seine Wirkung.
Komm erstmal runter...
Versuche gleich ein wenig zu schlafen. Ich weiß das es jetzt nicht einfach ist für dich...
Du solltest dir Hilfe holen, evtl. das Gespräch mit einem Psychologen suchen um erstmal die Sache mit deinem Vater zu verarbeiten..

Bedenke, dass Probleme, Angst und Sorgen sehr gut im Alkohol schwimmen können - sie sind aber Morgen immer noch da!
Lass' dir helfen! Alleine kommst du damit nicht klar.
Ist erstmal wichtig das es deiner Psyche wieder besser geht. Erst danach geht es um deine Fahrerlaubnis...
 

Moreno

Benutzer
Merke dir ich bin kein Vorbild, ein Beispiel wie man es nicht macht ;)

Alles gut, mach dir kein Kopf das wird wieder alles. Alkohol zu trinken während man sorgen hat ist nicht die beste Lösung. Da die Probleme weiterhin bestehen bleiben. Ich wünsche dir viel Glück in der nächsten Zeit! Lass denn Kopf nicht hängen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Ja, gebe ich dir recht wollte nur zum Abschied die Wahrheit erzählen, dazu gehört auch noch das ich die MPU nicht wegen meinen Führerschein gemacht habe, sondern, für mich und meine Zukunft!

Da ich meine Fahrerlaubnis jetzt abgebe und mit meiner prüfbescheinigung weiter zur Arbeit fahren, besoffen natürlich , damit sie Personalabteilung was zu tun hat, nach der Arbeit fahre ich mit meiner mofa die Bj. 78 beträgt und über ein Zusatz Blatt in der brtieberlaubnis , die ihr erlaubt 48 km/h hundert Kilometer zur meiner Halle, um mein opel Diplomat zu restaurieren den ich nicht fahren darf .........sorry besoffen;)
 

Ratsucher

Benutzer
dazu gehört auch noch das ich die MPU nicht wegen meinen Führerschein gemacht habe, sondern, für mich und meine Zukunft!

Dann mach auch den Rest nicht für Andere sondern für dich! Ein Rückfall ist keine Schande, sondern ein Punkt aus dem man lernen kann!

Wie Nancy sagte, leg dich schlafen, komm zur Ruhe und Morgen ist ein anderer Tag. Und wenn du merkst, es geht nicht alleine, so bleibe ich bei meiner Aussage: es ist ein Schritt nach vorne sich Hilfe zu suchen, kein Schritt nach hinten!

Wünsch dir einen schönen Abend! Ruh dich!

P.S. Ich habe auch noch einen alten Ford OSI in der Garage der auf seine 1. Fahrt wartet (wenn ich ihn je fertig bekomme)
Nimm es als Ansporn!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Danke Nancy, Probleme bleiben Probleme, und die Vergangenheit kann man nur verändern , oder ehr beeinflussen indem die Leute die dabei waren , und Konflikte gab noch leben , alles andere muss man daraus lernen und apzektieren......

Ich habe keine Entzug Erscheinungen aber alk und anderen Drogen neigen bei mir zur, inspirieren mich in meiner .....

Ich weiß es nicht wie ich es sagen soll!! Oder vermitteln , so wie heute, wie gesagt seit 19 , 6x mal 2,5% 0,33 und ein Liter liköe 1 Liter......


Dadurch, daß der Druck weg war und ich wusste das ich lange gar nichts trinken ( muss, kann und auch nicht will )

Ich habe getanzt, mich gefeiert, mit euch geschrieben ...Und auch daran gedacht was das für meine Zukunft heißt, ich kann die Stelle nächstes Jahr als Qualität er nicht an nehmen , da ich dafür meinen Lappen brauche .....Ich habe mich aber vorm trinken damit auseinandergesetzt, somit habe eine Eskalation abgewehrt, es geht mir gut !!!

Und morgen auch ausser leichten Karten, es stehen ein audi a6 mit 180 PS und ein opel omega mit 159 PS vor der Tür, mir ist seit 13 Jahren nie Gedanken in denkoof gekommen das mit solchen Waffen, in diesen Zustand fahre , ich könnte es mir nie verzeihen wenn jemand anderes dabei verletzt wird !

Mein opel in der Halle hat ein v8 big block mit 4,7 Liter drin , niemals das so schon nicht einfach damit zu fahren !
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Ich bekomme aber die neue Stelle nicht , der opel in der Halle Kamm warten , ich liebe aber mein audi a6 und omega , die stehen sich tot nach einen Jahr, es gibt hier kaum Hallen und Garagen, deswegen 100 km entfernt !!!

An besten Gabe ich mein Lappen wieder , wenn es nur elektro zugelassen werden na toll ..... Da bekomme ich eine owi weil ich das sound Modul zu laut hatte:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben