Zweite MPU betrunken in der wohnung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
So nur noch kurz für euch, ich müsste jetzt zwischen 1,1 % und 1,4% haben ich sage euch noch zwei drei Biere und ich falle einfach um , da ich aber so nicht im Verkehr Teil nehme , und mein Fahrrad kein Licht hat was funtz, und ich als Autofahrer weiß wie nervig es ist werde nicht losfahren ;) ich höre liebe onkelz und tanze bis ICH erschöpft bin bis ich glücklich ins Bett fallen!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Ach ja, von Vaters tot bis tattag habe von 75 Kilo auf 65 abgenommen weil ich kaum noch gegessen habe , ist dieses zu berücksichtigen? Eigentlich habe ich bei 1,72 cm 75 Kilo heute bei der neuen hatte ich 72 kilo
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Soll ich euch was sagen warum ich mit , 1,54% noch eine Waffe auseiandebauen konnte und diese abfeuern, weil ich noch in der Wehrpflicht war und meine Verweigerung abgelehnt wurden ist , meine schreckschusswafFestplatte war ein walther p22 weil diese als optisch authen galt !

Nun darf ich keine Fahrzeug führen, aber soll alle schützen wenn der Krieg ausbricht bricht !!!


Weil ich eingezogen werden!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Ich kenne es , wenn man säuft nimmt mann zu , und wenun man kaputt gesoffen ist nimmt man ab, bei mir ist alles i.o

Ich habe gehört das der GA nicht auf stastiken fest legen darf, 6 Monate ist aber eine Statistik, eine Studie zeigte minimum zur Veränderung 20 bis 30 Tagen Maximum 90 Tage?

3,5 sind also über Maximum, also legt der GA sein Urteil auf eine Statistik was er nicht darf ?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
So nur noch kurz für euch, ich müsste jetzt zwischen 1,1 % und 1,4% haben ich sage euch noch zwei drei Biere und ich falle einfach um , da ich aber so nicht im Verkehr Teil nehme , und mein Fahrrad kein Licht hat was funtz, und ich als Autofahrer weiß wie nervig es ist werde nicht losfahren ;)
Vorsicht, auch Radfahrer müssen ab 1,6‰ BAK zur MPU...
Ich habe gehört das der GA nicht auf stastiken fest legen darf, 6 Monate ist aber eine Statistik, eine Studie zeigte minimum zur Veränderung 20 bis 30 Tagen Maximum 90 Tage?
Ich weiß nicht was du wo gehört hast und selbstverständlich arbeiten die GA mit Statistiken.
Es geht ja nicht nur um die Zeit der Verhaltensänderung, sondern auch um die Stabilisierung/Festigung - und diese benötigt nun mal Zeit...
ich höre liebe onkelz und tanze bis ICH erschöpft bin bis ich glücklich ins Bett fallen!!
Ich hoffe sehr, dass dir das gelungen ist...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Ja ne , der Alkohol hat nicht gereicht um um zu kippen , und dadurch das ich Urlaub habe hat das tanzen nicht so gereicht, bin nicht ausgelastet.

Ich sagte doch ich nehme nicht am Verkehr Teil, eventuell vom Taxi zu Haus Tür sonst nicht seit Jahren, und nüchtern würde ich bei der Finsternis auch nicht fahren da das Bike keine funktionsfähige Lampe hat !!!

Das ist Übels blöd für Autofahrer, wenn so ein Biker ohne Licht im Schatten um die ecke
Kommt !!!


Aber mal ehrlich bei der Musterung konnte ich zum Amts Arzt und staatlich anerkannte Psychologe ohne was zu bezahlen , musste dahin weil ich verweigert habe wurde aber nicht anerkannt und abgelehnt , und wenn ich so im Verkehr auffallen muss zur ne mpi die ihre Preise selber fest legen darf und wenn ich was da vorlegen möchte muss es auch was sein was ein Haufen Geld kostet !

Z.b. VP und eine Vorbereitung bei der mpi ?

Und man sagt das man nicht wegen sein Führerschein da ist und das man es nicht sagen soll, warum gehe ich dahin und tue mir den Psychoterror an , wenn mir mein Lappen nicht wichtig ist !!?

Genau weil ich ihn wieder haben will, oder wieder bekommen will !!!


Und ihr alle ward deswegen da , wäre es nicht so dann hättet ihr 15 Jahre gewartet , 50% die mehr als 1,6% haben werden wieder rückfällig , was bringt es dann ? Die Leute die zum erstenmal dahin müssen , wegen alk müssen ja dann über 1,6% gehabt haben und rückfällig werden oder sie haben sich mehrfach mit weniger erwischen lassen !


Ich kenne Leute mit zuviel Punkten die zur mpu mußten ( sagt jetzt nicht es ist freiwillig ) ( man hat die Wahl, und wenn es um eine Existenz wo man auf den Lappen angewiesen ist wird man gezwungen oder genötigt ) !?


Ich kenne aber keinen der wegen seiner Handy sucht dahin musste ! Jemand der jedesmal während der Fahrt seinen Leuten direkt antworten muss , jemand der sein essen jeden tag Posten muss obwohl er es nicht selbst gekocht hat , und das bei der Fahrt, weil man denk auf einer geraden Strecke könnte man mal was anders machen als Autofahren und seine volle Aufmerksamkeit darauf zu haben Naja, jeden Tag treffe ich auf solche Leute und muss deren Fehler ausbaden um ein Unfall zuverhinder, ab übermorgen höre ich damit auf , ich werde auch mal paar Ehren runden im Kreisel mit meinen hecktriebler drehen , mal schauen ob mich die Hinterreifen überholen , oder ich weiß was ich da mache und ich habe meinen Wagen im Griff habe......



Andere Länder lachen uns für die mpu aus , und nein da ist der Lappen nicht weg oder oder du in Knast, entweder du hast Geld oder keins !!! Alle Länder in Europa ! Ich könnte sogar , hätte ich keine mpu Auflage in Frankreich meinen Lappen dann machen , immer Polen und Co!

In Frankreich braucht man halt ein übersetzter da die französische Grenz leute nicht gerne deutsch sprechen , da geht man dann richtig zur Fahrschulen und bekommt sein eu Führerschein, wenn man Kollegen da hat , gibt man bei einer Kontrolle die Telefonnummer durch , und der sagt das man da wohnt Mietvertrag vorlegen und gut ist es , da gibt es keine melde Pflicht, aber das arme Deutschland macht es anders kenne viele hier die EU Führerschein haben weil sie zur mpu müssten !

Kenne auch welche , die ihren Führerschein
nach einer Auffälligkeit auf einen EU Führerschein umgeleitet haben !

EU recht steht über Landes recht !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Sämtliche Anwälte in Deutschland lachen über diesen Verwaltungsakt, da er nicht rechtlich angreifbar ist , und das wird mit Absicht so gemacht , ( es ist alles freiwillig)

Viele Anwälte und Co. Versuchen seit Jahren dagegen was zu unternehmen, warum wohl weil es nicht rechtens ist , es sollte ein Richter darüber entscheiden und nicht der kleine Bauer im Schachspiel, der willkürlich über dich herrscht und es genießt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Daher kommt auch das Gerücht, das es geldmacherei ist, der Staat sagt , anders bekommen wir die Leute nicht ausser übers Geld was sie dafür zahlen müssen, da sind wir wieder bei Psychologie !?

Ich bin dafür , daß die Behörde mir vorgibt welche mpi ich zu nehmen habe , mir eine angemessene Frist gibt und das die Kosten wieder gesetzlich fest gelegt werden ! ...... Der Sachbearbeiter verlangt von Anfang an kein abziennes da er weiß das ich es so nicht schaffe , weil er willkürlich ist oder !

Er weiß es laut der Statistik und könnte dieses verlangen, macht er aber nicht weil er laut gesetzt mir dann auch diese Frist dafür geben muss ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Sorry, ihr seid Gutmenschen, und tut gutes aber.....Frage mich was eure Arbeit macht ?
Immer nachts am Posten mit Bier und rotenwein in der Hand?

Poster bei facebook und Twitter während der Fahrt, und sagt was man nicht darf .....


Hätte ich nach meiner ersten MPU lieber auch machen sollen, statt dessen habe ich es mir einen Tag davor beim kneipetenterroristen Konzert richtig gut gehen lassen , war nicht vorbereitet und Co. Und dennoch waren die Blut Werte okay, medizinische Untersuchung perfekt und Reaktionen über 100% ..... Nun ja bei der GA habe ich einfach erzählt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Ich habe einen Osmanen auf der Arbeit ( nein nicht Türke, das ist arabisch ) der fährt seid Jahren ohne Lappen, in Hamburg gibt es einen der wohnt gegen über der wache und hat eine MPU Auflage seit seit seiner Fahrschulen zwit, er fährt seit her 20 Jahren täglich mit ein Drift bei der wache vorbei , im Sommer mit seiner yamaha r1 really an der wache vorbei , und die wissen es das er kein Lappen hat , war drei Jahre mit der Tochter vom Oberhaupt Kommissar zusammen nette Menschen waren die mit sehr viel Probleme, wie bei uns ;) er fährt immer noch ohne;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Glaubt mir , ich stehe auf Gleichheit und Gerechtigkeit, aber Deutschland legt gesetzte über gesetzte und das kann nur schief gehen , ihr seit echt nett aber macht die Augen auf , ohne widerstand wird sich nichts ändern und unsere heilliges Land wir nur noch in Erzählungen leben !!!

Egal wo widerstand ob Links oder rechts!!!

Lass uns unser Untergang wie wann wo selbst bestimmen , eins ist Fakt aus der Falle kommen wir jetzt nicht mehr raus , aber sie wollen Kontrolle darüber, lass sie uns nicht kontrollieren dann bewahren wir unsere würde und unterwerfen uns nicht es gibt 1% die Chance im Spiel zu gewinnen diese sollten wir nutzen um die Welt von dem Regime von den Königen die wir noch nie gesehen zu Fällen oder stutzen, hey deutsche, Germanen Alemannen , Goten , slawen und osmanen Co. .....Europa? Geht drauf auf die da oben !!!!

Sonst werdet ihr im neuen Leben und Welt nur Tiere seien !!!

Merkel ist wie Adolf, eine geistig kranke , die unter ddndruck so wurde , ich nenne es monopoly das was sie mit uns spielen , und glaubt mir die Russen waren Sieger, sie sind danach gegangen und USA hat uns besetzt und behandelte uns als Sklaven vor allen die Trümmer Frauen

Und die werden den nächsten Krieg gewinnen , und der wird in good Oldenburg Germane ( oder wie Russen sagen germania ausgetragen ) lernt russisch nicht englisch die USA macht nur Show und Propaganda Psychoterror wie die mpu um uns jlein zi halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Und es fällt mir gerade auf , mysteriös als Iro Träger, Freunde mit Glatzen und nationalen stolz zu haben, dazu linke die bei den linken waren, zum verstehen wir waren Punks, nix Zecke, nix nazi ...

Neutral und Oi unparteiisch, auf ein Trip Richtung out of Order.....:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Dad waren noch wirkliche punks.... Bei uns oben in Nordkehdingen !!! Da schnackt men noch platt, ich glaube deswegen schreibe ich so besuchen, obwohl es vorm englischen die Welt Sprache war und dad englische, Old englisch vom Platt kommt wa , platt ist auch kein Dialekt, sonder eine eigene Sprache hey :gruppe0003:

In schrift und Form :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Glaubt ihr das mann nach acht Jahren, diese Lebens Einstellung verändern kann, wenn man von klein an dabei war, Steine geschmissen hat , bluten lachend vor fünf Leute vom der hundert Schaft aus Bayern, Männer die ein kleines zirliches Mädchen die nicht weg rannte wie alle eindach darauf los geprügelt haben , und man als kleiner man einfach ,dazwischen wirft , erster Mai 2002 Heim zeit , wir konnten nur dahin weil ich eine Frau getroffen habe , die meinte das ist das beste und mir 100 Euro gab , ich hoffe das dieser Frau nur das Glück im leben kam , ohne sie wäre ich nicht im Kreuzberg gewesen und hätte mich vor dem Mädchen geschmissen, Nase Kiefer und Hochbèin beucj ich habe gelacht , das Mädchen wäre tot glaubt mir ich kann was ab , Sani umD weiter ging es Steine, pöbel und Sturm .....Das war mein leben früher
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Einfach hatten die es nicht , war als Kind beim kickboxen und jukutsu, einfach wird es nie jamend der was böses mit körperliche Gewalt bei mir und meinen nächsten erwischen, wenn es sein muss ick Mat de kaputt war!!!


Manchmal , wenn jemand auf der Arbeit kalt ist, und mich bisschen konzentriere , muss ich meine Hand nur 5 cm vor sein ko9f halte , und man sagt mir es ist richtig warm
 
G

Gelöschtes Mitglied 4767

Gast
Ernsthaft jetzt, mit 13- 15 Jahre bei einer Pflege Familie , die waren überfordert mit meinen großen Bruder, und ich musste mit gehen ein Jahr im Heim, danach bis 18 Jahre ohne Betreuung eine eingene Wohnung vom Jugendamt und damals Sozialamt, ich wollte nicht im die Region meiner Mutter, und es gibt ja keine Straßen Kinder in Deutschland, Naja die Presse Hälfte mir dabei !

Mitb18 Jahre wollte das Amt, das ich zum Vater ziehe, war halt rechtens!

Davor nicht , und wer hatte schon mit ca. Mitte 16 Jahren seien Wohnung und konnte machen was er wollte !? Gut oder nicht weiß ich nicht viel gelernt in der Zeit;)
 

Ratsucher

Benutzer
Nun gut , ich brauch den Lappen nicht , also habe ich mich jetzt entschieden 15 Jahre zu warten , lebe ohne mich brechen zu lassen wie ich will !

Ich hoffe dir geht es heute besser... Das kannst du doch nicht wirklich wollen?

Und es hilft dir auch nicht im geringsten weiter gegen die freiwilligen Helfer hier zu hetzen:

Sorry, ihr seid Gutmenschen, und tut gutes aber.....Frage mich was eure Arbeit macht ?
Immer nachts am Posten mit Bier und rotenwein in der Hand?

Poster bei facebook und Twitter während der Fahrt, und sagt was man nicht darf .....

Ich von meiner Seite aus kann sagen das ich eine gute und geregelte Arbeit habe und nicht abends mit einem Bier die Fragen im MPU forum beantworte. Das sind Unterstellungen die die meisten hier wahrscheinlich sehr sauer machen.

Es ist wohl auch gestern | heute noch einiges mehr geworden an Alkohol, was man an deiner Schreibweise deutlich erkennt.

Nimm dir Hilfe. Merkel als Hitler zu bezeichnen und das System als deinen feind der dir böses will bringt dich 0 weiter. Hab deine Meinung, aber bleib realistisch.

Der Staat sieht in dir eine Gefahr für seine Mitmenschen. Du bist aufgefallen und musst jetzt mit den Konsequenzen leben. Stell dir vor du hast Frau mit Kind und die werden das nächste mal von jemandem tot gefahren der zu betrunken war um zu reagieren.

Spätestens nach dieser Vorstellung sollte es dir kalt den Rücken runterlaufen.

Und das 50% von den MPU Teilnehmern mit mehr als 1.6 Promille (was ja alle haben die nicht bereits wiederholungstäter sind) erneut zur MPU müssen, würde ich gerne mal belegt sehen. Das ist Irrsinn.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Schlafe noch eine Nacht darüber und wenn du deinen Account wirklich gelöscht haben möchtest, schreibe es in mein Profil, ich werde ihn dann löschen. Ein Anrecht auf Löschung der Beiträge besteht allerdings nicht.
Diesen Thread schließe ich nun, da er wohl nicht mehr zur MPU-Vorbereitung genutzt werden soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben